Pharmos Natur - Sesamkraft - schwarzer Ursesam - Cell Power Superfood

''Anzeige''



Sesam öffne Dich, heißt es bei mir zum Frühstück,aber ich beschwöre damit nicht Ali Baba und die 40 Räuber,sondern verfeinere mit einem ganz besonderen Korn meinen Start in den Tag.

CHANEL - 538 Gris Obscure - Nail Colour • Rouge Allure Ink. Collection •




Heute ist Halloween,da liege ich mit meinem liebsten Beauty-Accessoire,einem dunklem,mystischen Nagellackton voll im Trend :) Schon länger habe ich mir wieder einen dunklen Nagellack in einer Chanel Kollektion gewünscht,nun wurde ich erhört (und viele andere sicher auch).Dieses traumhaftes Schätzchen in einem sehr tiefen,dunklem Grau mit magischem Schimmer hat sofort mein Herz erobert!

TEAM DR JOSEPH - FRUIT ACID PEEL - Gesichtspeeling mit bio-aktiven Fruchtsäuren - HIGHTECH NATURAL COSMETIC




Der Sommer neigt sich dem Ende und die Herbst / Winterzeit steht vor der Tür.
Perfekt um die oft trockene und fleckig gewordene Sommerhaut,wieder in einen seidigen und schönen Teint zu verwandeln.Zeit für eine "Abbreibung".

Crabtree & Evelyn - Somerset Meadow - Eau de Toilette -




Gerade erst hat der Winter Einzug gehalten,aber ich sehne mich plötzlich nach dem Frühling :)
Und das liegt definitiv an meinem neuen,duftigen Begleiter.Die schweren,süßen und opulenten Parfüms geben uns zu dieser Jahreszeit etwas wohlig-wärmendes aber ich möchte auch im Winter nicht auf die frischen-blumig-zarten Düfte verzichten.

Wunderfrollein - Essenz des Glücks - Eau de Toilette Duftspray - magische Duft



Es gibt mittlerweile so viele Parfümdüfte, das man oft schnell den Überblick verliert und eine ungeübte Nase kann 3-4 Düfte unterscheiden bis alles anfängt gleich zu riechen. Da einen Duft als It-Piece seiner Persönlichkeit zu finden fällt oft nicht leicht.