Hört keiner

Sandra hat sich an der Oper in unserer Stadt beworben, denn die Stelle der russischen Diva dort ist freigeworden. Nun sind aber ihre Gesangskünste aus dem Kirchenchor schon ein paar Jährchen her, denn Sandra ist nicht mehr die jüngste. Deshalb ist Übung angesagt, und Sandra fährt Nachmittags immer zur alten Fabrik um ein paar Soloarien einzustudieren. Hier ist eigentlich nie irgendwer und keiner hört was. Zum Glück.

Kein Abwasch

Wolfgang hat ein Problem mit Susi. Angeblich hat er sich mittags allein im Homeoffice Spaghetti (mit Pasta vom Aldi) gemacht. Nun stand da eben noch das schmutzige Geschirr herum. Susi ist zwar blond, glaubt ihm aber nicht daß da so viele eklige Fliegen herumflogen und Wolfi deshalb die doppelte Portion Geschirr & Besteck benutzt hat.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten