http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Freitag, 25. Juni 2010

Ist Pattinson Draculas Urenkel?

http://img.top.de/418/34418,h=292,w=608.jpg

Vlad III. lebte von ca. 1431 bis 1475 in Rumänien und erhielt den Beinamen "Tepes" (deutsch: Pfähler), weil er viele seine Gegner auf diese grauenvolle Art hinrichten ließ.Ein unheimlich Typ! Der britischen Autor Bram Stoker († 64) soll Vlad als Inspiration zu seiner Romanfigur "Dracula" genutzt haben.Ahnenforscher wollen jetzt heraus gefunden haben: Rob ist nicht nur auf der Leinwand ein Blutsauger – sondern tatsächlich mit Dracula verwandt!

Anastasia Tyler, Stammbaum-Expertin der US-Seite Ancestry.com, sagt: "Wir finden Royals und Vampire in Pattinsons Leben, ganz ohne Mystic oder Magie. Das macht seine eigene Geschichte genauso übernatürlich, wie die seiner Filmfigur."

Unsere liebe Kristen muss sich also ganz schön in Acht nehmen, wenn R-Patz demnächst verliebt an ihrem Hals nuckelt – nicht nur im Film...


Dienstag, 22. Juni 2010

Taylor und Kristen auf einer Pressekonferenz in Schweden








Und nein ich habe auch keine Ahnung warum da spanische Untertitel dabei sind...

Actor's Reporter interviewt Mike Welch

Richard Crouse interviewt Ashley Greene und Xavier Samuel