Direkt zum Hauptbereich

Posts

NEUER POST

New in

[Werbung- weil Markennennung] Hallo zusammen,  ich habe heute eine kleine dm Ausbeute für euch. Ausgesucht habe ich mir den " Trend it up contour & glide kajal 090 "  in einem schönen, dunklen Blau. Ich trage momentan sehr gern blauen Eyeliner. Wenn ich diesen nur mit Lidschatten ziehe, hält er nicht lang genug. Ich habe daher bisher einen blauen Kajal von Urban Decay darunter getragen. Leider ist dieser zu weich, so dass ich Schwierigkeiten hatte, eine ordentliche Linie zu ziehen. Aus der "contour & glide" reihe habe ich schon einen weißen Kajal, der super fest hält. Nach einem zehn Stunden tag, kann man ihn noch immer auf der Wasserlinie erkennen.  Daher habe ich nun einen die 090 mitgenommen.  Gleich nach dem Auftrag kann man über das Herz wischen und nichts passiert. Es bleibt dort.  Auch Wasser kann ihm nichts anhaben.  Selbst bei Seife muss man schon ganz schön schrubben. Es hält. Um den Kajal wiede

Aktuelle Posts

Schloss-Spektakel 2019 in Braunschweig

Der "Beyond Burger" im Test

Bestellung bei Dani Peuss

Pandoo Abschminkpads

Neues Sideboard aus Kallaxregalen

New in: Colourpop (Super Schock Shadows, Glitter Trio und Lidschattenpalette)