AUSSERGEWÖHNLICHE BÜCHER

FÜR

AUSSERGEWÖHNLICHE MENSCHEN

Das neuste Buch.

Der Krimiroman mit Veteranen der Fremdenlegion in Vietnam. Mit einem schwäbischen Oberkommissar Schneider, einem vietnamesischen Kommissar Mr. Ngo und vielen merkwürdigen Charaktere, die sich von Seite zu Seite in der Story spannend und amüsant umhertummeln.

 

Die Fallschirmjäger der Fremdenlegion in Indochina.

Die Story meines Vaters von Mariupol übers Schwabenländle, nach Marseille, Oran, Sidi bel Abbès bis Dien Bien Phu. Mit vielen z.Tl. unveröffentlichen Fotos, Bilder und Karten.

 

Direkt zum EPEE-Shop http://epee- edition.com/index.php/de/onlineshop/biografien-1/dien-bien-phu-detail 

 

Neuauflage meines Wendezeit-Romans,

ab sofort bei mir im Shop erhältlich. Auf Wunsch jedes Buch mit Autogramm. 

Inklusive einer neuen Story...

 

Ab nach Gambia mit Ossis, Ruhrpottler, Bayern und Schwaben. Der besondere Reiseführer.

Ab sofort bei mir im Shop erhältlich.

Auf Wunsch jedes Buch mit Autogramm.

 

Meine Bücher und vieles mehr bei EPEE-Edition und Roed-Verlag.

Alle Fotos auf meiner HP sind urheberrechtlich geschützt und bedarf bei Verwendung meiner schriftlichen Genehmigung. kajuko60@web.de

Besucherzaehler