22. Februar 2013

NEU: got2b Beach Babe Salt Spray

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich ist einiges von euch der Begriff Beachy Waves ein Begriff und wer möchte denn nicht schöne wellige Haare besitzen, wie ein sexy Surferbabe? ;)

Beach Waves sind sexy, einfach zu stylen und jeder, der mindestens schulterlanges Haar hat, kann sie tragen. Ursprünglich entstehen Beach Waves, also "Strandwellen", beim Baden am Strand: Nachdem die Haare vom Meer nass geworden sind, trocknen sie unter der heißen Sonne, unterstützt von einer leichten Brise. Zwischendrin wird mit den Fingern, an denen meist noch etwas Sonnencreme klebt, durchs Haar gefahren, was bewirkt, dass die Haare glänzen und einzelne Partien "zusammenkleben".
Heute wurde von dm bekannt gegeben, dass es ab Anfang März ein neues, ich nenne es mal ein Beachy-Waves-untersützendes Produkt, in den dm-Märkten geben wird. Ein Salz-Spray für den Mermaid Look! Das Spray soll im Zusammenhang mit Salzwasser zu einem welligen Look verhelfen. Das got2b Mermaid Style-Spray kann einfach in das handtuchtrockene oder trockene Haar gesprüht und anschließen geföhnt oder an der Luft getrocknet werden. 


Sicherlich ist es noch immer schönste Variante, sich Locken einfach mit einem Lockenstab zu stylen. Jedoch auch mitunter die schädlichste fürs Haar, weshalb ich solche Sprays sehr bevorzuge und Hitze ablehne. Um meine Locken zu stylen verwende ich bereits schon jetzt zwei Produkte, wodurch meine natürlichen Locken stärker zum Ausdrucke gebracht werden und den ganzen Tag über halten.




Beide Produkte verwende ich im nassen Haar und lasse sie entweder lufttrocken oder gehe vorsichtig mit einem Hair Diffuser durch. Vorsicht, nicht zu heiß stellen, sonst sehen die Spitzen an den Locken splissig aus.

Wenn ich Zeit habe, flechte ich meine Haare in einem nassen Zustand und verwende hierfür auch oben stehende Produkte. Die Flechtvariante ist die Schönste Variante, da die Haare einfach sehr natürlich und auch nicht zu zerzaust aussehen. Ich habe hier ein schönes Video für euch gefunden, in diesem Lovekyliie Schritt für Schritt den Beachy-Wave-Look erklärt und zeigt, wie ihr die Haare schnell und einfach dazu flechten könnt. 
 
Macht den Zopf am besten bevor ihr schlafen geht. Verwendet als Finish am besten noch ein Haarwachs, dass ihr vorsichtig an den Haarspitzen verteilt und fertig ist der Mermaid-Look!

Das Besondere an der Beach-Waves-Frisur: Sie ist perfekt, wenn sie nicht perfekt ist. Daher Finger weg vom Lockenstab! ;)

Da ich in einer Woche nach Teneriffa gehe, hoffe ich, dass ich das Produkt noch rechtzeitig in einer Filiale entdecken werde. Dann kann ich das neue got2b Mermaid Style-Spray einem Härtetest bei Sonne und Salzwasser unterziehen!
Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Sunny
The Impassionate 


19. Februar 2013

Primark, ginatricot & sowieso

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder zugeschlagen. Wo? Bei ginatricot! *hihi, das reimt sich ja*
Heute Abend gibt’s mehr zu sehen.

 


Unter anderem bin ich gestern wieder bei Primark gewesen und viele meiner Leser wissen ja bereits, dass diese gerade 10 Minuten von meiner Haustüre entfernt ist. Ein Wunder, dass ich nicht schon pleite bin. 

In diesem Sinne, lasst euch überraschen.



Bitte entschuldigt auch, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv blogge. Sicherlich gibt es im Leben bei dem einem oder anderen immer wieder eine Aktivphase – ich hingegen bin gerade in der „Schreibfaulphase“. Nein Spaß, zurzeit ist es einfach zeitlich bisschen schwierig. Aber ich habe vieles für euch vorbereitet, arbeite auch fleißig an neuen Header und bitte euch um Verständnis, wenn’s mit der Beantwortung mal ein bisschen länger dauert. 
 
Ach schaut mal, hier ein aktuelles Bild von mir. Derzeit sind meine Haare - leider - nicht mehr rosa. Nächste Woche geht's aber zum Friseur, Haare nachschneiden und dann gibts wieder eine frische Ladung Directions. 

Achtung kleiner Tipp: Nach dem Blondieren immer erst 1-2 Wochen warten bis ihr die Directions wieder aufträgt. Sonst gibt es ein Haardesaster!





Sunny
The Impassionate



11. Februar 2013

Trend-Report: Flower-Prints!

Der Frühling ist definitiv in der Luft. Gibt es also einen besseren Weg, als das Frühjahr mit zarten und ausgefallenen Blumenmuster zu begrüßen? 



Flower




In diesem Jahr kehrt der trashige Blumen-Look in den Läden zurück und sprießt jetzt schon wie bunte - Blumen eben - aus den Regalen. Vorreiter und einer der ersten Labels (wir sprechen hier im Preisrahmen, der für einen normalen Endverbraucher auch akzeptabel ist!) ist natürlich wie immer H&M der bereits im letzten Jahr, zunächst mit dunkleren Farben den Flower-Print in weinrot und dunkelblau angekündigt hat und nun eine neue Frühjarhskolletion in rösatönen in die Geschäfte bringt.



Quelle: H&M

ROMWE
ROMWE - Ist das nicht zuckersüß?



Eine Gefahr bringt dieser Look jedoch mit sich. Die Kombinationsvielfältigkeit ist eher gering und wer zu viel Blumen an sich trägt, erschlägt andere. Ja - und das mit Blumen! Augenkrebsgefahr! Daher ist es wichtig, diesen Look mit dezenten Farben, einfarbig, zu kombinieren. Ich persönlich bevorzuge schöne weite, weiße oder schwarze Oberteile und halte mich somit eher gedeckt. Ich bervorzuge hier eher die sportlichere Kombi. Wer es mutiger mag kann auch zwei angesagte Trends wunderschön miteinander kombinieren und das Style so verspielter machen. Kombiniert einfach Pastellfarbene Oberteile hinzu und der Frühjahrs-Look ist perfekt. Ach und nicht vergessen - Augen dann am besten dezent schminken und dazu ein pinker Lippenstift! Dann kann euch niemand wiederstehen!

 
Ich persönlich liebe Hosen im Flower-Print, Blazer, Oberteile oder Kleider (was ich sowieso nie trage) finde ich...nunja...dann doch wirklich zu opulent! Wie ihr den Stil kombinieren könnt und wo ihr die schönsten Oberteile findet seht ihr hier!  

Der perfekte Valentinstaglook!





Flower-Prints





 






 
 Sunny 
the Impassionate



3. Februar 2013

Neuer Header für Johanna!


Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die vielen Feedbacks bedanken, welche ich immer von euch auf meine einzelnen Posts erhalte. Es freut mich immer sehr, wen ich merke, dass ich tatsächlich Leser habe, die nicht einfach nur meinem Blog folgen, sondern auch aktiv mit dabei sind und sich auch auf einen netten Austausch einlassen!

Es gibt sicherlich noch einige Kommentare, welche ich noch gar nicht beantwortet habe – und das werde ich nachholen! Versprochen! Nächstes Wochenende steht mein Geburtstag an wie immer gibt es einiges zu planen. Danach bin ich aber wieder aktiver und Berichte über die neuen Trends aus diesem Frühjahr! Der Trendreport geht also weiter.



Ich habe vor einigen Tagen für die liebe Johanna einen neuen Header erstellt. Ich konnte ihr noch gar nicht zurück schreiben, {an dieser Stelle sorry liebe Johanna}, hat sie den Header doch bereits gleich auf ihren Blog gestellt, was mich wirklich unheimlich gefreut hat!  

Schön das er dir gefällt und ich freue mich auch über die netten Kommentar, welche Johanna zu dem neuen Header auf ihrem Blog erhält!
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!



Sunny
the Impassionate














27. Januar 2013

Der PRIMARK Fluch


Wow, wie doch die Zeit vergeht. Und nun sind schon wieder 10 Tage seit meinem letzten Post vergangen. Ich war jedoch nicht untätig und arbeite schon wieder an einem neuen Trendreport Frühling 2013 für euch. Auch gestalte ich nebenbei einige Header und schon bald wir der "Aufnahmestop" wieder freigegeben! :)

Was viele noch gar nicht wissen: Ich habe das absolute Glück und "lebe" sicherlich den Traum vieler Mädchen. Denn seit Ende letzten Jahes hat genau vor meiner Tür eine neue PRIMARK Filiale in Karlsruhe eröffnet. Ich wohne lediglich ein paar Minuten entfernt. Ein Fluch sowie Segen zugleich. Ich bin schon immer ein Fan von PRIMARK - Achtung, von der großen Auswahl an Mode.

Das dortige Püblikum und das Klima vor Ort sind meistens jedoch der Grund dafür, warum ich gar nicht so oft wie man denken würde, dort vorbei schaue. PRIMARK ist bekannt für seine vielen weiblichen Besucher. Ich finde es nur immer sehr erschreckend wie wenig man sich aus Klamotten, welche auf dem Boden liegen, macht. Ich sehe diese Verantwortung nicht nur bei den Mitarbeiterin im PRIMARK, sondern finde die Gleichgültigkeit so vieler junger Menschen einfach furtchbar. Gedrängel hier, da fällt was runter, "ach egal", Handy in der einen Hand und eine Lautstärke bis ins uneträgliche. Hinzu kommt der synthetische Gestank der einem immer wieder aufs neue in die Nase steigt.

Aber machen wir uns nichts vor - die Auswahl an Mode ist einfach der Wahnsinn und für mich auch der Grund, warum ich dennoch gerne mal schnell durch den Primark flitze. Ich finde immer recht schnell was ich brauche und probiere auch dort nie etwas an. Hach.....weils einfach so schön ist...hier meine letzten Einkäufe.










Sunny
the-impassionate