Freitag, 26. Oktober 2012

Good bye Blogspot - Welcome www.stereomane.de

Heute ist es endlich soweit. Ich habe gerade die letzten Beiträge umgezogen und den Blog fertig.
Eine gute Nachricht habe ich erstmal für Euch. Die nächsten Tage wird er werbefrei bleiben.

Morgen werde ich noch im Laufe des Tages sämtliche Artikel umleiten und es es kann auf www.stereomane.de losgehen. Ich denke mal mit Wordpress und meiner eigenen Domain werde ich auf Dauer glücklicher.

Den ersten Beitrag wird es schon morgen geben, damit der Start schnell und unproblematisch erfolgt.

Also wer weiter über meine Erfahrungen lesen möchte, kann das ab jetzt auf:

www.stereomane.de

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mehr Umfragen – mehr Geld



Dieser Blogeintrag ist jetzt auf meinem neuen Blog zu finden.


Hier klicken um zum neuen Blog zu gelangen.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Die ersten geworbenen Mitglieder – Es ist soweit!



Dieser Blogeintrag ist jetzt auf meinem neuen Blog zu finden.


Hier klicken um zum neuen Blog zu gelangen.

Sonntag, 21. Oktober 2012

PaidCoins.de – Verkauf und wie geht’s weiter?



Dieser Blogeintrag ist jetzt auf meinem neuen Blog zu finden.


Hier klicken um zum neuen Blog zu gelangen.