Follower

Dienstag, 6. November 2012

Mein Hund durfte 6 Dosen Feuchtfutter testen..

Mein Hund hat mit freude Adult Beauty gegessen , ihn hat es sehr gut geschmeckt. Er hat es sehr gut vertragen,weil bei manchen
Futter kriegt er Durchfall. Bei Fell & Haut habe ich kein unterschied gesehen es ist so geblieben wie es war , dennoch finde
ich das Futter sehr gut und kann es empfehlen ...
der Geruch vom Futter ist auch sehr angenehm.
Mit was füttert ihr euren Liebling ? 

Freitag, 12. Oktober 2012

Namesforever.de

 
Ich durfte auf mein alten Blog die wunderschöne Kette testen :) sie ist auch echt stabil .vielen dank nochmal an dieser Ställe .Die Qualität der Ware überzeugt mich bis jetzt auch. Ich kann diesen shop nur empfehlen !!!also viel Spaß beim shoppen (:
 
Habt ihr schonmal dort bestellt ?
wie findet ihr den Shop ?