Donnerstag, 18. April 2024

Neue Rückansicht meines Autos

In den letzten beiden Wochenrückblicken erwähnte ich, dass ich Auto-Aufkleber bei Amazon bestellt habe. Diese Aufkleber habe ich nun seit einer Woche an meiner lieben Hildegard (
Hallöchen Hildegard) angebracht und das möchte ich euch heute flott zeigen.
Ich habe mir ein Einhorn (18,95€) und ein 12er Set Glitzer-Sternchen (6,99€) bei Amazon bestellt. Ich liebe das Einhorn so sehr, es sieht einfach super goldig aus und hat tolle Farben. Die Sterne finde ich aber auch richtig cool, das waren vier verschiedene Größen, also jede Stern-Größe dreimal. Ich habe das Einhorn sowie drei kleinere Sterne auf meinem Kofferraum neben das Dacia-Logo geklebt und auf meinem Tankdeckel habe ich auch noch einen großen Stern geklebt (ohne Bild). Auf dem Bild habe ich ein "Thursday" drauf bearbeitet, da man mein Kennzeichen gespiegelt sehen konnte und das muss ja nicht jeder kennen :D Was soll ich sagen, ich liebe meine neue Rückansicht vom Auto sehr, das süße Einhorn zaubert einem gute Laune und Glitzer-Sternchen sind sowieso immer toll.

Habt ihr auch Aufkleber an eurem Auto?

Dienstag, 16. April 2024

Endlich mein letztes Geburtstags-Geschenk

Vor zwei Wochen zeigte ich euch noch ein Geburtstags-Geschenk sowie etwas Süßes zu Ostern. Da hatte ich euch auch erzählt, dass noch ein weiteres Geschenk kommt. Dieses Geschenk fand gestern endlich den Weg zu mir.
Die liebe Elsbeth, die ich letztes Jahr auf der 1AVista Inforeise kennen gelernt habe, wollte mir das Geschenk Ende März, also noch gut vor Ostern zukommen lassen. Sie war dann aber viel unterwegs und hat es daher später weg gebracht als geplant. Soweit so gut, aber dann gab es erstmal Probleme bei DHL. Die haben irgendwie erstmal 3 Anläufe gebraucht um es überhaupt los zu schicken und haben es warum auch immer direkt wieder zurück zu ihr geschickt. Es stand dabei, dass es auf dem Transportweg zu unerwarteten Störungen (Stau, Technik, etc.) kam und es deshalb zurück geleitet wird, warum is natürlich die große Frage. Als das Päckchen wieder bei ihr war, entschied sie sich es per Hermes zu versenden und damit kam es nun an. Aber auch nur, da eine Nachbarin aus dem Nachbarhaus ein kleines Päckchen mit meinem Namen drauf gefunden hat. Hermes hat es einfach dort in den Gang gelegt und mir keine Mitteilung hinterlassen, dass es dort is. Ich hätte es also sonst nie erfahren. Drama von Anfang bis Ende :D
Im Päckchen befand sich eine Karte und ein weißes Plüsch-Kätzchen auf einer kleinen Decke. Elsbeth sah es und dachte sich, dass müsste doch zu mir passen. Ich finde es auch wirklich süß und habe das kleine Kätzchen schon vorab Hugo getauft (auf Facebook meinte sie noch es wäre ein Welpe, aber es is doch ein Kätzchen). Hugo is nun mein Plüsch-Kätzchen auf der Arbeit und immer wenn mich jemand ärgert, streichel ich ihn. Er is nämlich übertrieben flauschig-weich.



Montag, 15. April 2024

Mini Food Diary März - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Im März habe ich erneut zwei Food Diarys gedreht, einmal Mitte März startend mit dem Frühlingsfest bei uns im Ort und einmal Ende März bis einschließlich 1. April um Ostern für euch festzuhalten. War die letzte Zeit tatsächlich etwas faul zu schneiden, aber heute gibt es eins der beiden.
Meine Highlights waren auf jeden Fall das ganze Essen vom Frühlingsfest, meine geliebten Cheesy Ramen Noodles, die Nudeln mit Parmesan-Hähnchen (auch wenn es etwas zu viel Spinat war :D), das Naturally Pam Power-Frühstück, der Kartoffelsalat und die türkischen Tapas samt Nachspeise. Schon wild wie oft die türkischen Tapas in meinen Videos vorkommen, ich drehe seit heute auch ein neues Food Diary und da werde am Mittwoch erneut türkische Tapas essen gehen (wir lieben den Laden einfach).

Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem neuen Mini Food Diary und freue mich sehr über Likes, Kommentare und Abos :)