top of page
to Scott
Ich bin DeeJayKevYounG,
Ihr DJ- für Webradios, Hochzeiten und Events

Hallo

Musik

das ist alles, was ich benötige um glücklich zu sein.

Mein Geburtsort ist Gelsenkirchen aber mitlerweile Wohne ich in Wuppertal Barmen.
Bereits im jungen Alter von zwölf Jahren begann ich mich sehr für die Musik zu interessieren.
Das Interesse wuchs stätig, bis ich irgendwann auf den Gedanken kam, selbst Musik zu verändern und zusammenzuschneiden.

Der DJ in mir war erwacht.

Die Erfahrung zeigte und zahlte sich schnell aus, denn für viele in meine Umkreis war ich  der Ansprechpartner,

wenn es um Musik geht.
Ich liebt es, wenn Leute zu seinen Mixen tanzen. Seien es House, Electro, Deep-House oder Songs aus den Charts -
Ich mixe den perfekten Beat. "Ich mag den Beat in diesen Liedern einfach"
Teilweise erschaffe ich auch komplett neue Musik, zu einfachen Vocals. Bei Wettbewerben konnte ich bereits mehrfach gute Platzierungen erreichen.
Neben meiner DJ-Karriere bin ich auch als Moderator in Internetradios zu hören.

Bekannt bin ich dort als Kevin Kivel von RiosRadio, Freedom, B | A | M Radio, Radio-Herzblut,

Radio-Powerfun und bei Party-Lounge.
Wer mich mal "in action" erleben möchte, sollte meine Sendungen lauschen und- oder dazu abzufeiern.
Mein Traum ist es, auch im Beruf später Musik machen zu können. "Ich würde gern mal mein Hobby zum Beruf machen,

einen Namen im Deejaybereich haben und viele Projekte starten."
In Zukunft wird man im wahrsten Sinne des Wortes noch viel musikalisches von mir hören.

bottom of page