Peter & Nit Phrao/Chiang Mai

Willkommen bei Peter & Nit

Schön das ihr auf unserer kleinen Homepage gelandet seit!

Vorwort

Hier seid Ihr auf der Homepage von Peter und Nit, nehmt Euch bitte Zeit, um alles anzusehen und zu lesen. Die Seite hat auch sehr viele Untermenüs und über 200 Fotos. Hier geht es um uns selbst, die Haustiere, unsere Enkeltochter, aber auch um meine Projekte die ich betreibe.
Wenn Ihr Anregungen, Fehler oder Verbesserungen habt, bin ich Euch dankbar für eine eMail.

Phrao Homestay

Kleine Info!

Wir sind auch dabei ein kleines Gästehaus mit dem Namen Phrao Homestay aufzubauen. Im Moment sind wir noch nicht soweit, aber wir freuen uns bereits jetzt über Gäste.

Meine Projekte

Hier möchte ich unsere Projekte kurz Vorstellen. Mehr dazu gibt es unter Projekte.

Homepage hilfe Forum

Da ich nicht nur diese Homepage betreibe sondern auch Leuten gerne weiterhelfe beim Erstellen einer Homepage, haben wir im Oktober 09 ein kleines Forum gegründet! So kann unser kleines Team jedem Homepage Anfänger sehr gerne weiterhelfen.

Webmaster Tools

Da unser Team sich sehr mit Webseitenbau beschäftigt haben wir auch Projekte, so zum Beispiel unser Tool Shop. Da werden Gästebuchbilder, Gif-Uhren und Kalender erstellt, alles zum kostenlosem Mitnehmen und Einbinden in eure Homepage.
Es hat auch HTML und CSS Generatoren, damit ihr Euren Banner Code oder Tabelle selber erstellen könnt.

 

Schweizer Jass Chiang Mai

Ich bin Mitglied im Schweizer Jass Chiang Mai.

Voten und Einträge

Hier könnt ihr Voten, damit ich in den Toplisten nach oben komme. - Danke!

HomepageHelfer Topliste Top 50 Toplist

Noch etwas Werbung

Zum Schluss!

Nun möchte ich euch viel Vergnügen und Spass wünschen auf unserer Webseite.

Informationen zu dieser Seite

Letzte Aktualisierung:    13.11.2020 13:40 Uhr
Autor:                             Peter Herzog
Ihre IP-Adresse ist:        44.221.43.208



 

Nach Oben