Timmis Welt - Aus dem Leben eines kleinen Hundes!

Hier klicken. Vielen Dank!

gif-star.com, kostenlose gifs"Ein lächelnder Mensch kann dich belügen, ein wedelnder Hund wird dich niemals betrügen"

 

Willkommen ...

... in meiner kleinen Welt!
Dem Golden Retriever sagt man nach ein guter Familienhund zu sein, wachsam, lieb und treu! Ich bin "nur" ein Mischling in dem noch ein quirliger Terrier steckt! Mein Papa war ein "Goldie" Und ich kann mit seinen Eigenschaften durchaus mithalten! Eine gute Mischung eben! Auf den nächsten Seiten kannst Du mehr über mich erfahren!
                                                                                               
 
Ein herzlich wuffiges Willkommen!
 
 

Good bye, du schöne Welt!  

 
Tasso

Lust zum Lesen und Schmunzeln? Dann immer schön der Nase nach!  Klick mich!

Interessante Geschichten aus dem Nähkästchen, ähm, aus meinem "Ab-und-zu-Tagebuch"
Abenteuerliches & Außergewöhnliches, was im Laufe meines Lebens so passiert ist! Aus Hundesicht versteht sich!
 
 
Mit diesem Engelchen-Symbol werden neue Texte auf dieser Seite zukünftig gekennzeichnet sein. (alles NACH 02/2018)
 

“Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen.” 

(Robert Lembke) 


 

Alexander Martin - Nie mehr (Diese eine Nacht)

 
 


Besucht doch auch mal diese beiden Seiten von Frauchen! Wuffigen Dank, Euer   

https://www.heidibruehl-fanseite.de

 

https://sarahbiasini-fanseite.beepworld.de

 

... für Euch zum Mitnehmen und Verlinken!

Banner-Code
(zum Einfügen in die eigene Webseite, Blogs, etc ...):

 

Blumen

 

 





Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!