Planet-Discofox

Neues Text-Element

Herzlich Willkommen

Hier ist der Radiosender Planet-Discofox, der NICHT dein Leben verändern wird, nein, aber vielleicht können wir Dich an besondere, tolle und aufregende Momente in Deinem Leben erinnern. Wer kennt ihn nicht, diesen aha Effekt. Man hört einen Song aus längst vergessenen Tagen und auf einmal fällt einem etwas dazu ein, als wäre es gestern gewesen. Man sieht es ganz deutlich vor sich und schwebt sofort in Erinnerungen.


Hast Du Lust auf Erinnerungen? Dass lass Planet-Discofox an Dein Ohr. Wir nehmen dich mit auf die Reise! Über mehrere Jahrhunderte Musik haben wir für Dich. Es wird viel zum Entdecken geben. Wir kommen aber nicht dem voreingenommenen Spruch daher. "das Beste der 80er, 90er und das Beste von heute". Das ist bestenfalls eine Anmaßung der Radiosender, die angeblich wissen wollen, was die beste Musik ist. Die beste Musik für Dich, wählst Du dir immer noch selber aus. Wir können maximal ein paar Anregungen geben.

Wir haben sehr lange an dem Sender gearbeitet und sind noch lange nicht fertig. Nun, wir nahmen einen Spaten und haben angefangen ganz tief in der Musikgeschichte zu graben ... Und was wir da alles Schönes gefunden haben, das gibt es hier auf die Ohren, Natürlich können wir aber die Musikgeschichte nicht neu schreiben und somit füllen wir die Zeit zwischen den Juwelen der Notenanhäufung mit bekannten Klängen, Rhytmen und Interpreten.


Jeder Moderator hat seine eigene Skype Adresse, dort kannst Du dann zu den entsprechenden Sendungen direkt Kontakt mit ihm aufnehmen. Lieber eMail ? Klicke dazu einfach auf das entsprechende Foto unter "Das Radioteam". Bei allgemeinen Anfragen nutze einfach unser Kontaktformular und wir nehmen zeitnah Kontakt mit Dir auf.

Wir haben auch einen Chat, wo Du kostenfrei und einer gratis Anmeldung mit uns zu den moderierten Sendungen auch in Kontakt treten kannst.

Die Moderatoren
Wie sehen eigentlich die Leute aus, die im Radio zu hören sind.
Hier findet ihr die Gesichter hinter den Stimmen.

Inhaber & Moderator

Skype:

pdf-prospero

Sendeleitung & Moderatorin Skype:

pdf-linda

Moderator

Skype:

pdf-atze

Stellvertr. Sendeleitung & Moderator

Skype pdf-juri

Moderatorin

Skype :

pdf-gast

Moderator

Skype :

pdf-peter

Chat Bilder

Sendeplan
-Änderungen vorbehalten -

10-12

12-14

18-20

20-22

22-24

10-12

12-14

18-20

20-22

22-24

10-12

12-14

18-20

20-22

22-24

10-12

12-14

18-20

20-22

22-24

10-12

12-14

18-20

20-22

22-24

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Wir suchen noch Moderatoren

Wir suchen neue Gesichter in unserem Team. Das Senden bei Planet-Discofox kostet Dich im Monat 5,00 € … darin sind bereits anteilmäßig die Gema & GvL enthalten.

Planet-Discofox Hörerservice
Sie möchten uns per E-Mail etwas mitteilen?
Das geht über dieses Kontaktformular.