Shiny Purple Star die Testwelt von Jennylein !!!!

Dienstag, 24. November 2015

Adventszeit ohne Adventskalender geht nicht oder?



Seit dem es meine kleine Prinzessin in meinem Leben gibt, bedeutet mir die ganze Vorweihnachtszeit und Weihnachten viel viel mehr als vorher und es ist auch viel schöner wenn man seine eigene kleine Familie hat. Zudem ist es richtig schön anzusehen wie die Äuglein meiner kleinen Prinzessin strahlen, da reicht es auch schon nur einfach Plätzchen zu backen oder Sie einen Adventskalender aussuchen zu lassen.
Gut Sie hat gleich 2 und natürlich dürfen Mama und Papa auch nicht fehlen.

Wie läuft das bei euch?Haben bei euch nur die Kids einen oder auch Mama und Papa??
Und welche Adventkalender sind bei euch angesagt??

Bei meiner kleinen ist dieses Jahr Eiskönigin vöölig im Trend 

- ein Frozen Kalender mit Schoki und einen  Eiskönigin Adventskalender mit Schmuck,Haarschmuckzubehör etc.

- und bei Mama und Papa ist es der Kinder Überraschung und Friendsadventskalender

Samstag, 14. November 2015

Neutrogena Visibly Clear Anti- Pickel Waschgel




Ich hatte die Möglichkeit durch einen Produkttest von Neutrogena, dass Anti - Pickel Waschgel zu testen.
Und endlich meinen lästigen Pickeln und Co. den Kampf anzusagen.




Produktbeschreibung:

Die konzentrierte Formel mit 2% Salicylsäure und der Microclear® Technologie hilft effektiv Pickel zu bekämpfen. Überschüssiger Talg, abgestorbene Zellen und verstopfte Poren werden sanft beseitigt. Die Haut fühlt sich sofort frischer und sauberer an und sieht gesund aus. 
*Erhöhung der Konzentration des aktiven Inhaltsstoffs im Vgl. zur bisherigen Formel.

Inhaltsstoffe:
PR-014682:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Propylene Glycol, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Lauryl Glucoside, Salicylic Acid, Sodium Lauroamphoacetate, Cocamidopropyl Betaine, C12-15 Alkyl Lactate, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Sodium Chloride, Polysorbate 20, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Sodium Citrate, Benzalkonium Chloride, Phenoxyethanol, Parfum, CI 19140, CI 160
Anwendung:
Morgens und abends verwenden. In den Händen mit Wasser aufschäumen, auf das feuchte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Gründlich abwaschen.

Mein Fazit:
Das Waschgel ist Orange und in einem 250 ml großen Pumpspender erhältlich.Von dem Produkt braucht man nur ganz wenig aus dem Spender entnehmen.Bei mir hat eine Erbsegroße Menge ausgereicht.Das Produkt habe ich so Angewendet wie oben beschrieben,also jeden morgen und abend auf das feuchte Gesicht aufgetragen und sanft einmassiert.
Schon beim Auftragen habe ich immer direkt gemerkt wie meine Haut spürbar reiner und frischer wird.Auch der Duft von dem Anti- Pickel Waschgel hat mich völlig Überzeugt.Es schnuppert wunderbar nach frische,genau beschreiben kann ich es leider nicht,aber es duftet einfach nur nach Sauberkeit und Reinheit.
Die ersten Tage kamen noch immer ein paar Pickel zum Vorschein,aber Sie blieben nicht lang.Nach kurzer Zeit und einigen Tagen waren auch diese wieder weg.
Meine Haut fühlt sich eindeutig besser an und Pickel wird diesem Produkt nun der Kampf angesagt.Aber es bedarf trotzdem ein wenig Geduld bis die Haut komplette Pickelfrei sein wird.Ich muss leider gestehen,dass ich seit Wochen mal wieder und ganz schlimmen Unreinheiten leide und ich es nun mit diesem Produkt wieder so langsam in den Griff bekomme.
Ich kann dieses Produkt an jedem Weiterempfehlen der Probleme mit Pickeln und Co hat.
Leider kann ich euch nicht zu dem Preis von dem Produkt verraten,weil ich trotz Recherche leider nicht gefunden habe.



Freitag, 13. November 2015

Lisas Freundekreis,großer Kreativ Wettbewerb mit Ferrero Raffaelo



Ich hatte dieses Jahr das Glück und durfte bei dem großem Kreativ Wettbewerb von Ferrero teilnehmen.
Auf mein.lisa-freundeskreis könnt ihr die Aktion mit verfolgen.

Testpaket von Lisasfreundeskreis und Ferrero

In meinem Päckchen waren 4 Packungen Raffaello " je 20 Stück" und eigentlich 2 Zeitschriften Lisa.Aber eine Zeitschrift hatte ich verschenkt.

Mein Motto war Magische Wintermärchen und das ist meine Idee mit Raffaello als Deko und auch als Geschenk Idee.
Lasst euch Inspirieren durch die Fotos.

dietestweltvonjennylein
 Hier hatte ich mal eine andere Idee als der übliche Adventskranz.Und ich muss gestehen es gefällt mir sogar besser als der klassische Adventskranz,auch wenn mir der Duft von Tannennadeln fehlen wird.Und als Highlight noch etwas kleines zum Naschen.

dietestweltvonjennylein
 Eine einfache kleine Deko mit Raffaello.Ich finde es muss nicht immer so viel Schnick Schnack sein um ein tolle Weihnachtliche Deko zu Zaubern.

dietestweltvonjennylein
Und hier dachte ich mir einfach mal,falls noch zu Weihnachten,Nikolaus usw. noch eine kleinigkeit zum Verschenken fehlt.Verpackt man Raffaello einfach in ein kleines Einmachglas.Bindet geschenkbänder drum und befestigt außen am Geschenkband noch Pralinen und Fertig ist ein kleines niedliches Geschenk.

Fazit:
Mir hat dieses Projekt sehr gut gefallen und es war mal etwas anderes und mann konnte somit auch noch tolle und leckere Deko und Geschenkideen zaubern.
Vielen Lieben Danke das ich dabei sein durfte.

Donnerstag, 5. November 2015

Die Pause ist vorbei !!!



http://www.texthilfe.de/wp-content/uploads/2010/01/FAZ_02-01_Da-bin-ich-wieder.jpg



Meine lieben,
wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt,war es sehr lange ruhig auf meinem Blog.
Dies ist nun vorbei und es gibt in den nächsten Tagen wie tolle Beichte von Produkttests und co.
Freuen würde ich mich,wenn ihr lieben weiter meinem Blog treu bleibt und meine Berichte weiter lesen würdet.

Ganz liebe Grüße an Euch lieben

eure Jenny

Sonntag, 10. Mai 2015

Pause

Hallo ihr lieben,
wie ihr bereits bemerkt habt ist meine Seite seit einiger Zeit sehr still.Das liegt daran das ich mir einfach mal eine Auszeit vom Bloggen und auch die Teilnahme an Produkttests und Gewinnspielen nehme.
Das liegt daran das ich einfach viel mehr Zeit mit meinem liebsten verbringe und auch Privat sehr sehr viel beschäftigt bin.Wer Mama ist und Haushalt und co. hat weiß wovon ich rede.Und zudem ist der Sommer in anmarsch da verbringe ich die Zeit viel lieber draußen anstatt vor dem Pc und co.
Ja es ist halt einfach alles stressig und ich werde mich bemühen sehr bald wieder weiter zu machen.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und gönnt mir eine Auszeit,damit ich wieder die Freude ohne Stress am Bloggen bekomme.

Freitag, 27. Februar 2015

bruno banani - Absolute Woman

www.Rossmann.de
Durch den Rossmann - Bloggernewsletter,hatte ich Glück und durfte den Neuen Duft aus dem Hause "bruno banani" testen.

Der Neue Duft bringt den tollen Namen "Absolute Woman" mit.
Das frische Design ist für meine Begriffe wie für den Frühling gemacht und auch der Duft passt perfekt in den Frühling.

Ich muss ja zugeben das ich zu den Frauen gehöre,die diese Düfte von bruno banani sehr gerne mag und liebt.
Dieser Duft ist sehr Frisch,leicht und Fruchtig.Und es ist für mich sehr ungewöhnlich,dass ich einen nicht so süßen Duft mag,da dieser alles andere als süß und schwer ist.Er schnuppert wunderbar nach Garepfruit und ein kleines bisschen nach Vanille.
Aber leider finde ich das der Duft nicht lange anhält und leider viel zu schnell verfliegt,dies ist allerdings meine Meinung und kann bei jedem anderst sein.







Mittwoch, 28. Januar 2015

p2 Limited Edition: Fancy Beauty Tales

p2 Limited Edition: Fancy Beauty Tales

Pünktlich zur „fünften Jahreszeit“ startet p2 cosmetics die „funky revolution“!
Die neue Limited Edition stattet dich hierfür mit intensiven Farben und angesagten Hilfsmitteln aus. Kreiere mit ausgefallenen graphischen Linien und Akzenten deinen eigenen individuellen und kreativen Look für unvergessliche Auftritte.
Die neue Limited Edition Fancy Beauty Tales findest du vom 12. Februar bis 11. März 2015 in deinem dm-Markt.

Dienstag, 27. Januar 2015

Bald ist es soweit!!! der dm - Onlineshop kommt!!!!


Ich muss euch unbedingt eine Super tolle Nachricht von "dm - Marken Insider" verkünden und dies wird einigen sehr gefallen.




Leibniz Black n´ White


Letztens beim Einkauf,habe ich die Kekssorte "Black n´ White" von "Leibniz" entdeckt und habe mir direkt eine Packung gekauft.Die Packung hatte um 0,88€ gekostet.
Und in der Packung waren 125g "12 Kekse" enthalten.


Mein Mann und ich waren sehr gespannt,wie diese Sorte wohl schmecken wird,weil wir auch ehrlicher weiße treue Fans sind und uns fast jede Sorte von "Leibniz" schmeckt.
Deshalb sind wir auch irgendwie mit einer Gewissen Erwartung ans Probieren gegangen und leider muss ich sagen,das wir dieses mal leider nicht so überzeugt sind,besser gesagt wir sind ein wenig enttäuscht.

Der Keks und die Sorte finden wir sehr Interessant und auch eine gute Idee.
Die Verpackung ist in dem Typischen Leibniz Design gehalten und als das sogenannte i - Tüpfelchen stand auf der Packung "Unser Choco des Jahres".
Aber für uns ist es nun mal leider nicht der "Choco des Jahres".
Der Keks an sich besteht aus einen dunklen Kakaokeks und wurde mit weißer Schokolade ummandelt.

Die weiße Schokolade ist sehr süß und grazt total im Hals,der Keksgeschmack erinnert allerdings eher an Russisches Brot und nicht an einen leckeren Kakaokeks.
Wir finden hier ist nicht eine Spur drin die nach Kakao schmeckt.
Bei uns ist der Keks bzw. diese Sorte leider nicht gut angekommen und wird somit auch nicht wieder nachgekauft.Und wir können diesen Keks leider auch nicht weiterempfehlen und ist unserer Meinung nach auch keinen Cent wert.

Donnerstag, 15. Januar 2015

"MEGGLE Sahne Genuss" "Schlagsahne und Kochsahne"


Vor einiger Zeit konnte man sich für einen den Meggle Sahne Genuss Produkttest bewerben.
Ich hatte das Glück und darf mich zu den Testern zählen.
Dafür möchten wir uns recht herzlich bei Meggle bedanken und euch nun etwas darüber berichten.

Im Testpaket waren 3x(je 225g) Sahne Genuss "Schlagsahne", 3x(je 225g) Sahne Genuss "Kochsahne" und als Zugabe 1x Alpenzart ungesalzen (250g), 1x Alpenzart gesalzen (250g)


Meggle Sahne Genuss "Schlagsahne


Werbeslogan:
Extra sahnig und ganz schnell aufgeschlagen!

MEGGLE Schlagsahne ist im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Neuigkeit für Kuchenliebhaber und alle, bei denen es heißt: aber bitte mit Sahne! Sie lässt sich besonders schnell aufschlagen und bleibt danach lange standfest. Wie alle Produkte von MEGGLE überzeugt auch die MEGGLE Schlagsahne mit ihrem besonders vollmundigen Geschmack und wird komplett ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe hergestellt – für ein natürliches Genusserlebnis!

Zutaten und Nährwerte:

 Schlagsahne, Stabilisator: Carrageen

Nährwerte (durchschnittlich / 100 g):
Energie 1404 kJ / 335 kcal
Fett 35 g
davon ges. Fettsäuren 19 g
Kohlenhydrate 3,8 g
davon Zucker 3,7 g
Eiweiß 2,6 g
Salz 0,13 g

Meggle Sahne Genuss Kochsahne



Werbeslogan:
100 % Cremigkeit und
Geschmack – 15 % Fett:
MEGGLE Sahne Genuss Kochsahne

Clevere Köche wissen: Ein Schuss Sahne macht den Genuss perfekt und so richtig schön vollmundig. Ein Fall für MEGGLE Kochsahne! Sie garantiert 100 Prozent vollen Sahnegeschmack bei 15 Prozent Fettgehalt – ideal für ein unbeschwertes Genusserlebnis. Und das ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. So verleiht MEGGLE Kochsahne auf natürliche Art frischen Pasta-Kreationen den letzten Schliff und verfeinert herzhafte Gratins. Auch zum Abschmecken von Suppen oder Soßen ist sie unverzichtbar. 

Zutaten und Nährwerte:
 Sahne, Stabilisator: Carrageen

Nährwerte (durchschnittlich / 100 g):

Energie 679 kJ / 162 kcal
Fett 15 g
davon ges. Fettsäuren 8,5 g
Kohlenhydrate 4,3 g
davon Zucker 4,3 g
Eiweiß 3,0 g
Salz 0,25 g

Meine Meinung zu beiden Produkten:
Ich muss es leider zugeben,wir gehöhren zu den Leuten die Kochsahne oder Schlagsahne sehr selten zum Kochen oder backen verwenden.Das liegt nicht daran,dass wir diese Dinge nicht mögen sondern es liegt daran,dass ich seit fast einem Jahr am abnehmen bin und halt etwas mehr auf Kalorien und Co. achte.Aber es gibt trotzdem ab und zu mal ein oder zwei Tage wo mal gesündigt wird.Und so haben wir dies für den Produkttest von Meggle es auch getan.
Die Schlagsahne habe ich für ein Dessert "Schichtdessert"  und die Kochsahne für Nudeln mit Thunfischsoße verwendet.



Das besondere an der Sahne ist,dass man diese besonderst schnell aufschlagen und sie danach noch sehr lange stand fest bleibt.Und das bei vollem Geschmack und komplette ohne Geschmacksverstärker und Konsivierungsstoffen.
Wir waren sehr neugierig auf  den Geschmack von der Schlagsahne.
Deshalb hatte ich mich an einen Sonntag in die Küche gestellt und mir etwas überlegt,was ich mit der Schlagsahne mal zubereiten könnte,also habe ich die Sahne für ein Schichtdessert verwendet.

Das Dessert hat aber allerdings dann noch einige Stunden im Kühlschrank gestanden,bis diese endlich verzehrt worden sind.Und wir waren sehr Überrascht wie lange die Standfestigkeit wirklich ist.Was zudem noch gut ist,dass die Sahne nicht süßlich oder künstlich geschmeckt hat.

Am meisten waren wir auf die Kochsahne gespannt,weil es gibt ja wirklich viele und auch leckere Rezepte die leider immer mit  Sahne verwendet werden und in der Sahne ist einfach zu viel Fett und zu viele Kalorien enthalten,deswegen verzichten wir sehr oft auf solche Gerichte.
Mit der Kochsahne habe ich eines unserer Lieblingsrezepte einfach etwas verfeinert und wir waren und sind es immer noch total begeistert.
1.hat die Kochsahne im Vergleich zu normaler Sahne viel weniger Kalorien
2.ist die Kochsahne ohne irgendwelche Geschmacksverstärker und Konsivierungsstoffen

Fazit:
Die Schlagsahne werden wir das eine oder andere mal doch mal verwenden aber eher selten.Wir werden aber dafür die Kochsahne viel mehr verwenden,da sie einfach viel weniger Kalorien hat.

Samstag, 10. Januar 2015

Dr. Jokar Arganöl Best Spinosa Max "Nagelpflegeöl"

Dank superargan wurde ich als Produkttesterin für das Argan Nagepflegeöl von Dr. Jokar ausgewählt.Dafür bedanke ich mich schon mal recht herzlich.
Zum testen bekam ich ein Fläschen mit einem Inhalt von 5ml.

Das Nagelölfläschen befindet sich in einer schlichten unauffälligen Pappschachtel,aber kleine braune Blätter Werten die Verpackung noch etwas mehr auf unnd lassen das ganzen noch etwas auffälliger wirken.
Das Arganöl befndet sich in einem kleinen unauffälligen durchsichtigen Nagellackfläschen,der Verschluss von dem Fläschen ist in Schwarz gehalten.
In einem solchen kleinen Fläschen sind 5ml mit dem Inhalt vom besten Arganöl.Der Preis bei diesem Produkt liegt bei 2,80€.


Die Inhaltsstoffe sind aus 100% Arganöl,ganz natürlich und ohne chemische Zusätze.Zudem beinhalten die Inhaltstoffe einen Anti-Agin-Effekt,der für eine Gesunde und straffe Haut sorgt.
Das Besondere bei diesem Produkt ist ,das es Vegan und aus einem Bioanbau stammt.
Und das beste,Arganöl ist ein Allrounder unter den natürlichen Heilmitteln.Arganöl wird in verschiedenen Anwendungsbereichen wie zum Beispiel: bei Akne,zur Haarpflege,bei Neurodermitis,bei Entzündungen u.v.mehr angewendet.

Die Hersteller versprechen eine Traditionelle schonenden Gewinnung und Verarbeitung,Frei von giftigen Lösungsmitteln,Reinheit und Unverfälschtheit,100% natürliche Kraft ohne Raffination und aus den besten Wildwachsenden Beständen.

Die Anwendung von diesem Produkt ist ganz einfach.Einige Tropfen Dr. Jokar Argan Best mit dem Applikator auf die Nägel auftragen und sanft in das Nagelbett einmassieren.Schon nach nur einigen Minunten ist das Wunderöl komplette eingezogen und die Nägel und die Nagelhaut bleiben gesund und geschmeidig.
Sollten Hautirritationen auf der Haut auftretten bitte die Anwendung sofort einstellen.

Meine Meinung:
Bislang kannte ich Arganöl nur vom Hören sagen  und war schon alleine davon sehr angetan und wollte solch ein Produkt schon sehr lange testen.
Deshalb kam mir dieser Produkttest sehr gelegen und ich konnte mir nun endlich mal selbst meine eigene Meinung dazu bilden.

Bei dem Nagelpflegeöl wurde empfohlen,das man dies 14 Tage lang morgens und abends anwenden soll um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Beim der ersten Anwendung habe ich schon direkt ein tolles Ergebnis sehen können.Meine Nägel und auch das Nagelbett sahen gleich viel besser,gesünder,gepflegter aus.Ich habe leider immer mal wieder mit Brüchigen Nägeln und rissiger trockener Haut amNagelbett zutun,aber dieses Produkt ist echt Goldwert.Mit diesem Produkt waren all meine Probleme wie weg geblasen.
Dennoch habe ich ein kleines Makel gefunden.Das Auftragen an sich ist eigentlich sehr einfach und unkompliziert,aber der kleine Applikator "Pinsel" zu Anwenden ist irgendwie steinhart und es pickst leider beim Auftragen und ist somit leider unbrauchbar.Meiner Meinung nach sollte dieser Pinsel weich sein,somit lässt sich das Produkt ohne Probleme auftragen.
Was besonderst gut ist,man braucht auch wirklich nur ein - zwei Tropfen für die Anwendung,somit reicht das Produkt recht lange.
Der Duft bei diesem Öl ist für mich kaum wahrnehmbar und konnte auch keinen bestimmten Duft wahrnehmen.
Wer also Trockene,Brüchige Nägel oder aber auch eine Trockene Hand hat,ist mit dem wertvollen Wüstengold bestens versorgt.
Ich kann also mit besten Gewissen dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Dr.Jokar Spinosa Max "Super Arganöl"

Dank superargan wurde ich als Produkttesterin für das Spinosa Max "Super Arganöl" von Dr. Jokar ausgewählt.Dafür bedanke ich mich schon mal recht herzlich.
Zum testen bekam ich ein Fläschen mit einem Inhalt von 100ml.

 Das Arganöll  befindet sich in einer schlichten unauffälligen braunen Glasflasche,aber kleine braune Blätter Werten die Verpackung noch etwas mehr auf unnd lassen das ganzen noch etwas auffälliger wirken.
In einem solchen  Fläschen sind 100ml mit dem Inhalt vom besten Arganöl enthalten.Der Preis bei diesem Produkt liegt bei 29,80€.
Die Inhaltsstoffe sind aus 100% Arganöl,ganz natürlich und ohne chemische Zusätze.Zudem beinhalten die Inhaltstoffe einen Anti-Agin-Effekt,der für eine Gesunde und straffe Haut sorgt.
Das Besondere bei diesem Produkt ist ,das es Vegan und aus einem Bioanbau stammt.
Und das beste,Arganöl ist ein Allrounder unter den natürlichen Heilmitteln.Arganöl wird in verschiedenen Anwendungsbereichen wie zum Beispiel: bei Akne,zur Haarpflege,bei Neurodermitis,bei Entzündungen u.v.mehr angewendet.

Die Hersteller versprechen eine Traditionelle schonenden Gewinnung und Verarbeitung,Frei von giftigen Lösungsmitteln,Reinheit und Unverfälschtheit,100% natürliche Kraft ohne Raffination und aus den besten Wildwachsenden Beständen.

 Die Anwendung von diesem Produkt ist ganz einfach.Einfach einwenig vom Produkt aus der Flasche entnehmen und sanft auf die betroffene Hautstelle einmassieren.Schon nach nur einigen Minunten ist das Wunderöl komplette eingezogen und sieht keinen Fettfilm und eine Gesunde gepflegte Haut.Es kann aber bei größeren Hautschäden länger auf die Wirkung dauern,nach einigen Anwendunngen erst sichtbar.
Sollten Hautirritationen auf der Haut auftretten bitte die Anwendung sofort einstellen.

Meine Meinung:
Bislang kannte ich Arganöl nur vom Hören sagen  und war schon alleine davon sehr angetan und wollte solch ein Produkt schon sehr lange testen.Ehrlich gesagt ist mir Arganöl viel zu teuer,auch wenn Arganöl das Wunderöl unter der Naturheilmittel steht.
Deshalb kam mir dieser Produkttest sehr gelegen und ich konnte mir nun endlich mal selbst meine eigene Meinung dazu bilden.

Das Dr.Jokar Spinosa Max "Super Arganöl" habe ich nun für den Test regelmäßig auf der Haut angewendet.Allerdings habe ich es statt jeden Morgen und Abend,nur Abends angwendet.Und das hat bei mir auch schon gereicht.Leider neigt meine Haut in der letzten Zei immer mal wieder entweder zu trockener,oder an einigen stellen mit Neurodermitis "Juckender Ausschlag".Und ich muss sagen dafür eignet sich dieses tolle Produkt sehr gut,aber es lässt sich auch gut bei Pickeln,Falten und bei der Haarpflege hervorragend anwenden.
Beim der ersten Anwendung habe ich das Produkt zum Anfangstest auf eine kleine unauffälligen Stelle auf der Haut getestet,um zu sehen ob ich dieses Öl auch gut vertrage.Und bei mir war es jedenfalls so,das ich keinerlei Hautirritiationen sehen konnte.Also habe ich dieses Wunderöl nun auch auf meine trockene,juckende Hautstellen,auf meine Pickelchen und auch in meine Haarlängen einmassiert.Meine Haare waren anschließend wunderbar geschmeidig,weich und mit einem tollen natürlichen Glanz versehen und das ist mir bei meinem schweren,dicken dichten Haar sehr wichtig,da es leider oft zu trockenen und ungepflegten Aussehen leidet.Auch meine lässtigen Pickel konnte ich einwenig damit bekämpfen und auch meine Neurodermitis konnte ich damit bekämpfen.Aber ich muss gestehen,dass ich dieses Produkt leider nicht all zu lange Verwenden konnte,es lag nicht daran das ich es nicht vertragen habe oder sonst der
gleichen,es lag einfach an diesen penetranten ekelhaften Geruch.
Ich kann dem Duft auch keiner bestimmten Duftnote zuordnen,so ekelhaft finde ich diesen.Er schnürrt mir regelrecht die Atemwege zu und das kann ich ganz und gar nicht bei einer Verwendung bei einem Pflegeprodukt gutheißen.Es ist zwar gut das hier ohne Chemie und Co. gearbeitet wird,dennoch hätte ich mir einen angenehmeren Duft gewünscht.
Dennoch ist das Produkt in den Verschiedensten Anwendungsbereichen sehr gut und kann ich jedem nur weiterempfehlen,allerdings nur an die Menschen die auch diesen penetranten Duft aushalten und denen es egal ist wie dieses Produkt schnuppert.

Sonntag, 23. November 2014

Creme 21 Gutschein Aktion

Hallo ihr lieben,

ich hatte euch ja bereits schon Produkte von Creme 21 vorgestellt und darüber meine Meinung geschildert.
Das fand das Team von Creme 21 ziemlich gut und die liebe Carolin aus dem Marketingbereich,hat mir eine Email zu kommen lassen mit der Frage ob ich den bereit wäre über diese Gutschein Aktion zu berichten.
Und meine Antwort habe ich ihr dann auch direkt Mitgeteilt,dass ich diese Aktion sehr gerne Vorstelle und auf meinem Blog darüber berichte.

 Wieso habe ich dazu JA gesagt?

1. ich finde diese Aktion sehr toll,weil man damit gleichzeitig Werbung für dieses Unternehmen macht.
2. können Menschen die,die Produkte noch nicht kennen,somit ganz einfach mal kennenlernen.
3. den Gutschein kann man aber auch gut für ein Weihnachtsgeschenk mit einlösen und anderen damit eine freude bereiten.

Wie läuft die Gutschein Akion von Creme 21 genau ab?






1. klickt einfach auf die Website creme21





 2. das Video was Ihr seht ganz einfach auf Facebook teilen.












3. tragt dann einfach eure Daten in das Formular






4. Gutschein erhalten und einlösen















Hier nochmal das Video dazu.



Montag, 17. November 2014

Creme 21 Shower-Cream "Cherry Blossom" und Creme 21 Bodymilk "Dry Skin"




Durch Creme 21,hatte ich die möglichkeit die Shower- Creme "Cherry Blossom" und die Bodymilk "Dry Skin" zu testen.

Bodymilk "Dry Skin"

Herstellerinfos:

Creme 21 Body Milk ist eine intensive Pflege speziell für trockene Haut. Ihre reichhaltige Formel mit Vitamin E und natürlichem Mandelöl pflegt Ihre Haut spürbar sanft - Sie werden sie einfach lieben!

Man kann die Bodymilk in drei verschiedenen Größen käuflich erwerben.

• 400 ml Flasche - 4,00€
• 250 ml Flasche - 3,00€
• 50 ml Flasche - 1,00€


Weitere Details:
Mit ihrem unwiderstehlich zart pflegenden Duft verleiht Creme 21 Body Milk Ihnen ein wunderbar sanftes Hautgefühl.
• Gibt intensive Feuchtigkeit, bewahrt die Haut vor Austrocknung und verleiht ihr wunderbare Geschmeidigkeit
• Lässt sich leicht verteilen, zieht gut ein und pflegt nachhaltig
• Gute Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Inhaltsstoffe:
 AQUA (WATER) • PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL) • GLYCERIN • CETEARYL ISONONANOATE • PROPYLENE GLYCOL • PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL • GLYCERYL STEARATE • RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL • CETEARETH-30 • DIMETHICONE • TOCOPHERYL ACETATE • STEARIC ACID • PALMITIC ACID • COCOGLYCERIDES • LACTIC ACID • CETYL PALMITATE • CETEARYL ALCOHOL• HYDROXYPROPYL METHYLCELLULOSE • ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER • POTASSIUM HYDROXIDE • PHENOXYETHANOL • PROPYLPARABEN • METHYLPARABEN • PARFUM (FRAGRANCE) • HEXYL CINNAMAL • LINALOOL • BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL • LIMONENE • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE • CITRONELLOL • EUGENOL

Meine Meinung;
Diese Creme liebe ich,sie hat einen total tollen zarten angenehmen Duft nach Mandeln zudem bleibt der Duft auch sehr lange auf der Haut.Mann kann das Produkt sehr leicht aus der Verpackung entnehmen und auch sehr leicht auf der Haut verteilen.
Die Creme zieht sofort ein und hinterlässt weder einen Fettfilm noch ein klebegefühl,das finde ich irgenwie sehr wichtig bei einer Bodymilk.
Was mir auch sehr gut gefällt,das Sie die Haut intensive mit Feuchtigkeit versorgt und das braucht meine Haut intensive in der kalten Jahreszeit.
Das Verpackungsdesign,ist in dem typischen Orangeton wie jedes ander Produkt von Creme 21 gehalten.
Ich würde mir definitiv eine etwas größere Tube nachkaufen.

Shower-Cream "Cherry Blossom"

 Herstellerinfos:
  • Pure Pleasure
  • Mit pflegender Creme-Formel
  • Verführerisch-fruchtig
Mit der hautschmeichelnden Creme 21 CHERRY BLOSSOM Duschcreme wird Ihre Haut spürbar geschmeidig umhüllt. Der einmalig blumig-weiche Duft nach Kirschblüten mit natürlich fruchtigen Akzenten rundet Ihr perfektes Duscherlebnis ab.

Man kann dieses Produkt in 2 unterschiedlichen größen käuflich in jeder Drogerie erwerben.

• 250 ml Flasche - 2,00 €
• 75 ml Flasche: Praktisches Pocket-Format auch für unterwegs - 1,00 €


Und es gibt die Shower-Cream in insgesamt 11 verschiedenen Duftrichtungen: 

* Cherry Blossom
* White Mullberry
* Plum Butter
* Oriental
* Wild Rose
* Milk &Honey
* Waterfall 
* Orange - Lime 
* Jasmine & Vanilla
* Pink Champagne 
* green Apple 

 Weitere Details:

 • Der spezielle Creme 21-Hydro-Komplex bewahrt die Haut vor Austrocknung und verleiht Ihnen eine sanft-gepflegtes Hautgefühl
• PH-hautneutral
• Gute Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt 


Inhaltsstoffe:
AQUA • SODIUM LAURETH SULFATE • COCAMIDOPROPYL BETAINE • SODIUM CHLORIDE • PANTHENOL • HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • GLYCERIN • UREA • PROLINE • GLYCINE • LACTIC ACID • GLYCERYL OLEATE • SODIUM COCOAMPHOACETATE • COCO- GLUCOSIDE • GLYCOL DISTEARATE • LAURETH-4 • SODIUM COCOYL GLUTAMATE • GLYCERYL STEARATE • CITRIC ACID • SODIUM BENZOATE • METHYLPARABEN • FORMIC ACID • BENZOIC ACID • PARFUM • HEXYL CINNAMAL

Mein Fazit zum Produkt:
Normalerweiße mag ich den Kirschduft in Duschcremes oder ähnlichen sehr gerne,aber bei diesem Produkt finde ich diesen Duft auf meiner Haut sehr sehr unangenehm.Die Duschcreme schnuppert total künstlich nach Kirschen und es gefällt mir überhaupt nicht.
Was mir aber sehr gut gefällt ist die Pflege,meine Haut wir spürbar geschmeidig und auch mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich denke diese Sorte werde ich defintive nicht nachkaufen,aber es kann schon möglich sein das ich eine andere Duftrichtung mal testen werde,da mir die Pflege ja schon sehr gut gefällt.




 
 

Dienstag, 11. November 2014

Oktober Schön Für mich Box 2014

Hallo ihr lieben,

 wie einige von euch vielleicht schon wissen gibt es auf der Facebookseite von Rossmann,jeden Monat die Chance sich ein Los für die Schön für mich Box zu ergattern.
Und nach keine Ahnung wievielen unendlichen Versuchen,hat es bei mir nun endlich das erste mal geklappt und ich habe mir ein Glücklos ergattern können.

Und vor einigen Tagen war es dann endlich soweit und ich konnte mir meine Box in meiner Rossmannfiliale abholen und dann endlich Zuhause auspacken um sie mir anzuschauen und drauf los zutesten.
Eins kann ich euch schonmal vorab sagen,für 5 € ist die Schön für mich Box der absolute Knaller und ich kann nur jedem Beautyjunkie empfehlen,jeden Monat dort mit zumachen,es lohnt sich.

Die Oktober Schön Für mich Box stand unter dem Motto "Die Nächte werden länger und es wird langsam wieder kühler".
Damit deine Haut in dieser Zeit top gepflegt ist und deine Augen auch bei Schmuddelwetter strahlen haben wir diesmal wieder einiges eingepackt.
Und diese tollen Produkte wurde in die Box verpackt.

Rival de Loop Clean&Care Seifenfreies Waschgel

Mit den bisherigen Pflegeprodukten von Rival de Loop habe ich bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht.Und wie der Zufall es so wollte,hatte ich mir dieses Produkte schon drei Wochen vorher gekauft.
Und brauchte dies nun nicht mehr testen.
Dieses Seifenfreie Waschgel kann ich jedem der probleme mit Mischhaut hat nur wärmstens weiterempfehlen.
Wenn man sich das Gel auf das leicht nasse Gesicht aufträgt,wird das Gel zu einem sanften weißen Schaum.Bei diesem Gel reicht schon eine winzige menge aus (Erbsengröße).Dieses Produkt reinigt die Haut schonend,gründlich und entfernt sowohl Make-up reste,Verschmutzungen und meiner meinung nach auch den Hauttalg sehr gut.
Man merkt regelrecht wie die Haut nach dem Waschen atmet und wieder frischer wirkt.Zudem fühlt sich die Haut sauberer,streichel zart und gepflegter an.
Und zu diesem sehr guten Sauberkeitsgefühl kommt auch noch dieser tolle Frische duft nach Gurke und Ginko sehr gut.
In der Tube sind 150ml und kann man bei Rossmann für  0,99€  kaufen.



Rival de Loop Eyeshadow Duo 03 Black Diamond

Ich muss hier leider zugeben,dass mir die Lidschattenfarbe irgendwie nicht zusagt und ich derzeit eher auf Brauntöne stehe.Deshalb habe ich dieses Produkt nicht ansatztweiße getestet und ist noch verpackt.
Diesen Lidschatten könnt ihr jedoch bei Rossmann für 2,49€ erwerben. 

Essence Lash Princess Volume Mascara "black"

Ich hatte auch dieses Produkt schon ungefähr drei Wochen vorher in einer anderen Drogerie gekauft.Mich hatte irgendwie dieses Design von der Verpackung total angesprochen.Ich finde die total niedlich aber auch Mädchenhaft.
Das Wimpernbürstchen ist hier geschungen und man kann das Produkt auch wunderbar leicht auf die Wimpern auftragen.
Auch mit dem Herstellerversprechen mit einem intensiven Augenaufschlag und einem umwerfenden Volumen konnte mich das Produkt überzeugen.Allerdings sollte man diesen Mascara nicht zu oft auf die Wimpern auftragen,da es sonst zu unschönen Fliegenbeinen kommt.
Trotzdem konnte mich die Mascara überzeugen,sie hat meine Wimpern verlängert,ich hatte auch mehr Volumen und die Wimpern sahen einfach toll aus und der Mascara hat auch den ganzen Tag lang gehalten und ist nicht zerlaufen oder sonst was.
Diesen Mascara bekommt ihr bei Rossmann für 3,25€.

Yoppy SEXY GLAM EDP

Das Desogn bei diesem Parfumfläschen gefällt mir persönlich schon mal sehr gut.Ich finde das Design passt schonmal zu Sexy und Glamourös und diese tolle niedliche Spitze echt klasse.
Den Duft bekommt man etwas schwerer aus diesem Fläschen,weil sich das Spürhknöpfchen etwas schwerer runter drücken lässt.Aber anderstseits finde ich dies wieder gut weil man so,das Parfum sehr gut dosieren kann und man auch nicht zu viel von diesem Produkt entnehmen kann.
Den Duft ansich finde ich sehr gut,er ist meiner Meinung nach zwar schwerer und duftet nach Vanille,Zitrus und Sandelholz.Aber mir gefällt er sehr gut.Meiner Meinung nach wird er einige Zeit später sogaer etwas Pudrig,aber der Duft verfliegt sehr schnell.
Diesen Duft könnt ihr auch wieder bei Rossmann 5,95€ erwerben.

MERZ Spezial 

Dieses Produkt soll gegen Narben, Dehnungsstreifen,das Erscheinungsbild mildern,Falten mindern,spendet intensive Feuchtigkeit und glättet trockne Haut.Ist für Gesicht und den Körper geeignet.
Leider muss ich gestehen,das ich dieses Produkt noch nicht getestet habe.Da ich am Abnehmen bin und meine Haut sich noch zurück zieht,werde ich das Produkt erst verwenden wenn ich mit meiner Abnehmaktion fertig bin und das dauert noch einwenig.
Dieses Produkt kostet mit 75ml 9,99€.

Nonique Naturkosmetik Anti-Aging Augencreme

Diese Augencreme liebe ich.Sie ist angenehm leicht auf die Hautaufzutragen.Zieht schnell ein ohne ein Klebegefühl und hinterlässt einen tollen fruchtigen frischen leichten Duft,für meine Emfpinden sehr angenehm.
In dieser Tube sind 15ml enthalten und man dies für 5,95€ erwerben.


 Wellness & Beauty Duschschaum

Ich liebe Duschprodukte mit Vanilleduft und deshalb finde ich dieses Produkt alleine wegen dem Duft schon wie für mich gemacht.
Wenn man sich den Schaum entnimmt ist der Seidenzart und zerfliesst auch nicht gleich in der Hand weil die Konsistenz des Schaums etwas fester ist aber dennoch sehr angenehm.Ich finde auch das  mein Wohlgefühl bei mduschen erfüllt wird,dieser Schaum pflegt meine Haut und dieser tolle Duft bleibt auch noch eine Weile auf der Haut.
In diesem Duschschaumfläschen sind 150ml enthalten und könnt ihr bei Rossmann für 2,99€ kaufen.

Fazit:
Ich finde das die 5€ für die Box aufjedenfall jeden Cent verdient ist.Viele tolle Produkte und wenn mal was nicht dabei ist,was man mag,findet man immer einen Abnehmer.Mich hat die Schön für mich Box überzeugen können und ich würde auch immer wieder bei dieser Aktrion mitmachen und mein Glück versuchen.


Dienstag, 24. November 2015

Adventszeit ohne Adventskalender geht nicht oder?



Seit dem es meine kleine Prinzessin in meinem Leben gibt, bedeutet mir die ganze Vorweihnachtszeit und Weihnachten viel viel mehr als vorher und es ist auch viel schöner wenn man seine eigene kleine Familie hat. Zudem ist es richtig schön anzusehen wie die Äuglein meiner kleinen Prinzessin strahlen, da reicht es auch schon nur einfach Plätzchen zu backen oder Sie einen Adventskalender aussuchen zu lassen.
Gut Sie hat gleich 2 und natürlich dürfen Mama und Papa auch nicht fehlen.

Wie läuft das bei euch?Haben bei euch nur die Kids einen oder auch Mama und Papa??
Und welche Adventkalender sind bei euch angesagt??

Bei meiner kleinen ist dieses Jahr Eiskönigin vöölig im Trend 

- ein Frozen Kalender mit Schoki und einen  Eiskönigin Adventskalender mit Schmuck,Haarschmuckzubehör etc.

- und bei Mama und Papa ist es der Kinder Überraschung und Friendsadventskalender

Samstag, 14. November 2015

Neutrogena Visibly Clear Anti- Pickel Waschgel




Ich hatte die Möglichkeit durch einen Produkttest von Neutrogena, dass Anti - Pickel Waschgel zu testen.
Und endlich meinen lästigen Pickeln und Co. den Kampf anzusagen.




Produktbeschreibung:

Die konzentrierte Formel mit 2% Salicylsäure und der Microclear® Technologie hilft effektiv Pickel zu bekämpfen. Überschüssiger Talg, abgestorbene Zellen und verstopfte Poren werden sanft beseitigt. Die Haut fühlt sich sofort frischer und sauberer an und sieht gesund aus. 
*Erhöhung der Konzentration des aktiven Inhaltsstoffs im Vgl. zur bisherigen Formel.

Inhaltsstoffe:
PR-014682:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Propylene Glycol, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Lauryl Glucoside, Salicylic Acid, Sodium Lauroamphoacetate, Cocamidopropyl Betaine, C12-15 Alkyl Lactate, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Sodium Chloride, Polysorbate 20, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Sodium Citrate, Benzalkonium Chloride, Phenoxyethanol, Parfum, CI 19140, CI 160
Anwendung:
Morgens und abends verwenden. In den Händen mit Wasser aufschäumen, auf das feuchte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Gründlich abwaschen.

Mein Fazit:
Das Waschgel ist Orange und in einem 250 ml großen Pumpspender erhältlich.Von dem Produkt braucht man nur ganz wenig aus dem Spender entnehmen.Bei mir hat eine Erbsegroße Menge ausgereicht.Das Produkt habe ich so Angewendet wie oben beschrieben,also jeden morgen und abend auf das feuchte Gesicht aufgetragen und sanft einmassiert.
Schon beim Auftragen habe ich immer direkt gemerkt wie meine Haut spürbar reiner und frischer wird.Auch der Duft von dem Anti- Pickel Waschgel hat mich völlig Überzeugt.Es schnuppert wunderbar nach frische,genau beschreiben kann ich es leider nicht,aber es duftet einfach nur nach Sauberkeit und Reinheit.
Die ersten Tage kamen noch immer ein paar Pickel zum Vorschein,aber Sie blieben nicht lang.Nach kurzer Zeit und einigen Tagen waren auch diese wieder weg.
Meine Haut fühlt sich eindeutig besser an und Pickel wird diesem Produkt nun der Kampf angesagt.Aber es bedarf trotzdem ein wenig Geduld bis die Haut komplette Pickelfrei sein wird.Ich muss leider gestehen,dass ich seit Wochen mal wieder und ganz schlimmen Unreinheiten leide und ich es nun mit diesem Produkt wieder so langsam in den Griff bekomme.
Ich kann dieses Produkt an jedem Weiterempfehlen der Probleme mit Pickeln und Co hat.
Leider kann ich euch nicht zu dem Preis von dem Produkt verraten,weil ich trotz Recherche leider nicht gefunden habe.



Freitag, 13. November 2015

Lisas Freundekreis,großer Kreativ Wettbewerb mit Ferrero Raffaelo



Ich hatte dieses Jahr das Glück und durfte bei dem großem Kreativ Wettbewerb von Ferrero teilnehmen.
Auf mein.lisa-freundeskreis könnt ihr die Aktion mit verfolgen.

Testpaket von Lisasfreundeskreis und Ferrero

In meinem Päckchen waren 4 Packungen Raffaello " je 20 Stück" und eigentlich 2 Zeitschriften Lisa.Aber eine Zeitschrift hatte ich verschenkt.

Mein Motto war Magische Wintermärchen und das ist meine Idee mit Raffaello als Deko und auch als Geschenk Idee.
Lasst euch Inspirieren durch die Fotos.

dietestweltvonjennylein
 Hier hatte ich mal eine andere Idee als der übliche Adventskranz.Und ich muss gestehen es gefällt mir sogar besser als der klassische Adventskranz,auch wenn mir der Duft von Tannennadeln fehlen wird.Und als Highlight noch etwas kleines zum Naschen.

dietestweltvonjennylein
 Eine einfache kleine Deko mit Raffaello.Ich finde es muss nicht immer so viel Schnick Schnack sein um ein tolle Weihnachtliche Deko zu Zaubern.

dietestweltvonjennylein
Und hier dachte ich mir einfach mal,falls noch zu Weihnachten,Nikolaus usw. noch eine kleinigkeit zum Verschenken fehlt.Verpackt man Raffaello einfach in ein kleines Einmachglas.Bindet geschenkbänder drum und befestigt außen am Geschenkband noch Pralinen und Fertig ist ein kleines niedliches Geschenk.

Fazit:
Mir hat dieses Projekt sehr gut gefallen und es war mal etwas anderes und mann konnte somit auch noch tolle und leckere Deko und Geschenkideen zaubern.
Vielen Lieben Danke das ich dabei sein durfte.

Donnerstag, 5. November 2015

Die Pause ist vorbei !!!



http://www.texthilfe.de/wp-content/uploads/2010/01/FAZ_02-01_Da-bin-ich-wieder.jpg



Meine lieben,
wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt,war es sehr lange ruhig auf meinem Blog.
Dies ist nun vorbei und es gibt in den nächsten Tagen wie tolle Beichte von Produkttests und co.
Freuen würde ich mich,wenn ihr lieben weiter meinem Blog treu bleibt und meine Berichte weiter lesen würdet.

Ganz liebe Grüße an Euch lieben

eure Jenny

Sonntag, 10. Mai 2015

Pause

Hallo ihr lieben,
wie ihr bereits bemerkt habt ist meine Seite seit einiger Zeit sehr still.Das liegt daran das ich mir einfach mal eine Auszeit vom Bloggen und auch die Teilnahme an Produkttests und Gewinnspielen nehme.
Das liegt daran das ich einfach viel mehr Zeit mit meinem liebsten verbringe und auch Privat sehr sehr viel beschäftigt bin.Wer Mama ist und Haushalt und co. hat weiß wovon ich rede.Und zudem ist der Sommer in anmarsch da verbringe ich die Zeit viel lieber draußen anstatt vor dem Pc und co.
Ja es ist halt einfach alles stressig und ich werde mich bemühen sehr bald wieder weiter zu machen.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und gönnt mir eine Auszeit,damit ich wieder die Freude ohne Stress am Bloggen bekomme.

Freitag, 27. Februar 2015

bruno banani - Absolute Woman

www.Rossmann.de
Durch den Rossmann - Bloggernewsletter,hatte ich Glück und durfte den Neuen Duft aus dem Hause "bruno banani" testen.

Der Neue Duft bringt den tollen Namen "Absolute Woman" mit.
Das frische Design ist für meine Begriffe wie für den Frühling gemacht und auch der Duft passt perfekt in den Frühling.

Ich muss ja zugeben das ich zu den Frauen gehöre,die diese Düfte von bruno banani sehr gerne mag und liebt.
Dieser Duft ist sehr Frisch,leicht und Fruchtig.Und es ist für mich sehr ungewöhnlich,dass ich einen nicht so süßen Duft mag,da dieser alles andere als süß und schwer ist.Er schnuppert wunderbar nach Garepfruit und ein kleines bisschen nach Vanille.
Aber leider finde ich das der Duft nicht lange anhält und leider viel zu schnell verfliegt,dies ist allerdings meine Meinung und kann bei jedem anderst sein.







Mittwoch, 28. Januar 2015

p2 Limited Edition: Fancy Beauty Tales

p2 Limited Edition: Fancy Beauty Tales

Pünktlich zur „fünften Jahreszeit“ startet p2 cosmetics die „funky revolution“!
Die neue Limited Edition stattet dich hierfür mit intensiven Farben und angesagten Hilfsmitteln aus. Kreiere mit ausgefallenen graphischen Linien und Akzenten deinen eigenen individuellen und kreativen Look für unvergessliche Auftritte.
Die neue Limited Edition Fancy Beauty Tales findest du vom 12. Februar bis 11. März 2015 in deinem dm-Markt.

Dienstag, 27. Januar 2015

Bald ist es soweit!!! der dm - Onlineshop kommt!!!!


Ich muss euch unbedingt eine Super tolle Nachricht von "dm - Marken Insider" verkünden und dies wird einigen sehr gefallen.




Leibniz Black n´ White


Letztens beim Einkauf,habe ich die Kekssorte "Black n´ White" von "Leibniz" entdeckt und habe mir direkt eine Packung gekauft.Die Packung hatte um 0,88€ gekostet.
Und in der Packung waren 125g "12 Kekse" enthalten.


Mein Mann und ich waren sehr gespannt,wie diese Sorte wohl schmecken wird,weil wir auch ehrlicher weiße treue Fans sind und uns fast jede Sorte von "Leibniz" schmeckt.
Deshalb sind wir auch irgendwie mit einer Gewissen Erwartung ans Probieren gegangen und leider muss ich sagen,das wir dieses mal leider nicht so überzeugt sind,besser gesagt wir sind ein wenig enttäuscht.

Der Keks und die Sorte finden wir sehr Interessant und auch eine gute Idee.
Die Verpackung ist in dem Typischen Leibniz Design gehalten und als das sogenannte i - Tüpfelchen stand auf der Packung "Unser Choco des Jahres".
Aber für uns ist es nun mal leider nicht der "Choco des Jahres".
Der Keks an sich besteht aus einen dunklen Kakaokeks und wurde mit weißer Schokolade ummandelt.

Die weiße Schokolade ist sehr süß und grazt total im Hals,der Keksgeschmack erinnert allerdings eher an Russisches Brot und nicht an einen leckeren Kakaokeks.
Wir finden hier ist nicht eine Spur drin die nach Kakao schmeckt.
Bei uns ist der Keks bzw. diese Sorte leider nicht gut angekommen und wird somit auch nicht wieder nachgekauft.Und wir können diesen Keks leider auch nicht weiterempfehlen und ist unserer Meinung nach auch keinen Cent wert.

Donnerstag, 15. Januar 2015

"MEGGLE Sahne Genuss" "Schlagsahne und Kochsahne"


Vor einiger Zeit konnte man sich für einen den Meggle Sahne Genuss Produkttest bewerben.
Ich hatte das Glück und darf mich zu den Testern zählen.
Dafür möchten wir uns recht herzlich bei Meggle bedanken und euch nun etwas darüber berichten.

Im Testpaket waren 3x(je 225g) Sahne Genuss "Schlagsahne", 3x(je 225g) Sahne Genuss "Kochsahne" und als Zugabe 1x Alpenzart ungesalzen (250g), 1x Alpenzart gesalzen (250g)


Meggle Sahne Genuss "Schlagsahne


Werbeslogan:
Extra sahnig und ganz schnell aufgeschlagen!

MEGGLE Schlagsahne ist im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Neuigkeit für Kuchenliebhaber und alle, bei denen es heißt: aber bitte mit Sahne! Sie lässt sich besonders schnell aufschlagen und bleibt danach lange standfest. Wie alle Produkte von MEGGLE überzeugt auch die MEGGLE Schlagsahne mit ihrem besonders vollmundigen Geschmack und wird komplett ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe hergestellt – für ein natürliches Genusserlebnis!

Zutaten und Nährwerte:

 Schlagsahne, Stabilisator: Carrageen

Nährwerte (durchschnittlich / 100 g):
Energie 1404 kJ / 335 kcal
Fett 35 g
davon ges. Fettsäuren 19 g
Kohlenhydrate 3,8 g
davon Zucker 3,7 g
Eiweiß 2,6 g
Salz 0,13 g

Meggle Sahne Genuss Kochsahne



Werbeslogan:
100 % Cremigkeit und
Geschmack – 15 % Fett:
MEGGLE Sahne Genuss Kochsahne

Clevere Köche wissen: Ein Schuss Sahne macht den Genuss perfekt und so richtig schön vollmundig. Ein Fall für MEGGLE Kochsahne! Sie garantiert 100 Prozent vollen Sahnegeschmack bei 15 Prozent Fettgehalt – ideal für ein unbeschwertes Genusserlebnis. Und das ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. So verleiht MEGGLE Kochsahne auf natürliche Art frischen Pasta-Kreationen den letzten Schliff und verfeinert herzhafte Gratins. Auch zum Abschmecken von Suppen oder Soßen ist sie unverzichtbar. 

Zutaten und Nährwerte:
 Sahne, Stabilisator: Carrageen

Nährwerte (durchschnittlich / 100 g):

Energie 679 kJ / 162 kcal
Fett 15 g
davon ges. Fettsäuren 8,5 g
Kohlenhydrate 4,3 g
davon Zucker 4,3 g
Eiweiß 3,0 g
Salz 0,25 g

Meine Meinung zu beiden Produkten:
Ich muss es leider zugeben,wir gehöhren zu den Leuten die Kochsahne oder Schlagsahne sehr selten zum Kochen oder backen verwenden.Das liegt nicht daran,dass wir diese Dinge nicht mögen sondern es liegt daran,dass ich seit fast einem Jahr am abnehmen bin und halt etwas mehr auf Kalorien und Co. achte.Aber es gibt trotzdem ab und zu mal ein oder zwei Tage wo mal gesündigt wird.Und so haben wir dies für den Produkttest von Meggle es auch getan.
Die Schlagsahne habe ich für ein Dessert "Schichtdessert"  und die Kochsahne für Nudeln mit Thunfischsoße verwendet.



Das besondere an der Sahne ist,dass man diese besonderst schnell aufschlagen und sie danach noch sehr lange stand fest bleibt.Und das bei vollem Geschmack und komplette ohne Geschmacksverstärker und Konsivierungsstoffen.
Wir waren sehr neugierig auf  den Geschmack von der Schlagsahne.
Deshalb hatte ich mich an einen Sonntag in die Küche gestellt und mir etwas überlegt,was ich mit der Schlagsahne mal zubereiten könnte,also habe ich die Sahne für ein Schichtdessert verwendet.

Das Dessert hat aber allerdings dann noch einige Stunden im Kühlschrank gestanden,bis diese endlich verzehrt worden sind.Und wir waren sehr Überrascht wie lange die Standfestigkeit wirklich ist.Was zudem noch gut ist,dass die Sahne nicht süßlich oder künstlich geschmeckt hat.

Am meisten waren wir auf die Kochsahne gespannt,weil es gibt ja wirklich viele und auch leckere Rezepte die leider immer mit  Sahne verwendet werden und in der Sahne ist einfach zu viel Fett und zu viele Kalorien enthalten,deswegen verzichten wir sehr oft auf solche Gerichte.
Mit der Kochsahne habe ich eines unserer Lieblingsrezepte einfach etwas verfeinert und wir waren und sind es immer noch total begeistert.
1.hat die Kochsahne im Vergleich zu normaler Sahne viel weniger Kalorien
2.ist die Kochsahne ohne irgendwelche Geschmacksverstärker und Konsivierungsstoffen

Fazit:
Die Schlagsahne werden wir das eine oder andere mal doch mal verwenden aber eher selten.Wir werden aber dafür die Kochsahne viel mehr verwenden,da sie einfach viel weniger Kalorien hat.

Samstag, 10. Januar 2015

Dr. Jokar Arganöl Best Spinosa Max "Nagelpflegeöl"

Dank superargan wurde ich als Produkttesterin für das Argan Nagepflegeöl von Dr. Jokar ausgewählt.Dafür bedanke ich mich schon mal recht herzlich.
Zum testen bekam ich ein Fläschen mit einem Inhalt von 5ml.

Das Nagelölfläschen befindet sich in einer schlichten unauffälligen Pappschachtel,aber kleine braune Blätter Werten die Verpackung noch etwas mehr auf unnd lassen das ganzen noch etwas auffälliger wirken.
Das Arganöl befndet sich in einem kleinen unauffälligen durchsichtigen Nagellackfläschen,der Verschluss von dem Fläschen ist in Schwarz gehalten.
In einem solchen kleinen Fläschen sind 5ml mit dem Inhalt vom besten Arganöl.Der Preis bei diesem Produkt liegt bei 2,80€.


Die Inhaltsstoffe sind aus 100% Arganöl,ganz natürlich und ohne chemische Zusätze.Zudem beinhalten die Inhaltstoffe einen Anti-Agin-Effekt,der für eine Gesunde und straffe Haut sorgt.
Das Besondere bei diesem Produkt ist ,das es Vegan und aus einem Bioanbau stammt.
Und das beste,Arganöl ist ein Allrounder unter den natürlichen Heilmitteln.Arganöl wird in verschiedenen Anwendungsbereichen wie zum Beispiel: bei Akne,zur Haarpflege,bei Neurodermitis,bei Entzündungen u.v.mehr angewendet.

Die Hersteller versprechen eine Traditionelle schonenden Gewinnung und Verarbeitung,Frei von giftigen Lösungsmitteln,Reinheit und Unverfälschtheit,100% natürliche Kraft ohne Raffination und aus den besten Wildwachsenden Beständen.

Die Anwendung von diesem Produkt ist ganz einfach.Einige Tropfen Dr. Jokar Argan Best mit dem Applikator auf die Nägel auftragen und sanft in das Nagelbett einmassieren.Schon nach nur einigen Minunten ist das Wunderöl komplette eingezogen und die Nägel und die Nagelhaut bleiben gesund und geschmeidig.
Sollten Hautirritationen auf der Haut auftretten bitte die Anwendung sofort einstellen.

Meine Meinung:
Bislang kannte ich Arganöl nur vom Hören sagen  und war schon alleine davon sehr angetan und wollte solch ein Produkt schon sehr lange testen.
Deshalb kam mir dieser Produkttest sehr gelegen und ich konnte mir nun endlich mal selbst meine eigene Meinung dazu bilden.

Bei dem Nagelpflegeöl wurde empfohlen,das man dies 14 Tage lang morgens und abends anwenden soll um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Beim der ersten Anwendung habe ich schon direkt ein tolles Ergebnis sehen können.Meine Nägel und auch das Nagelbett sahen gleich viel besser,gesünder,gepflegter aus.Ich habe leider immer mal wieder mit Brüchigen Nägeln und rissiger trockener Haut amNagelbett zutun,aber dieses Produkt ist echt Goldwert.Mit diesem Produkt waren all meine Probleme wie weg geblasen.
Dennoch habe ich ein kleines Makel gefunden.Das Auftragen an sich ist eigentlich sehr einfach und unkompliziert,aber der kleine Applikator "Pinsel" zu Anwenden ist irgendwie steinhart und es pickst leider beim Auftragen und ist somit leider unbrauchbar.Meiner Meinung nach sollte dieser Pinsel weich sein,somit lässt sich das Produkt ohne Probleme auftragen.
Was besonderst gut ist,man braucht auch wirklich nur ein - zwei Tropfen für die Anwendung,somit reicht das Produkt recht lange.
Der Duft bei diesem Öl ist für mich kaum wahrnehmbar und konnte auch keinen bestimmten Duft wahrnehmen.
Wer also Trockene,Brüchige Nägel oder aber auch eine Trockene Hand hat,ist mit dem wertvollen Wüstengold bestens versorgt.
Ich kann also mit besten Gewissen dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Dr.Jokar Spinosa Max "Super Arganöl"

Dank superargan wurde ich als Produkttesterin für das Spinosa Max "Super Arganöl" von Dr. Jokar ausgewählt.Dafür bedanke ich mich schon mal recht herzlich.
Zum testen bekam ich ein Fläschen mit einem Inhalt von 100ml.

 Das Arganöll  befindet sich in einer schlichten unauffälligen braunen Glasflasche,aber kleine braune Blätter Werten die Verpackung noch etwas mehr auf unnd lassen das ganzen noch etwas auffälliger wirken.
In einem solchen  Fläschen sind 100ml mit dem Inhalt vom besten Arganöl enthalten.Der Preis bei diesem Produkt liegt bei 29,80€.
Die Inhaltsstoffe sind aus 100% Arganöl,ganz natürlich und ohne chemische Zusätze.Zudem beinhalten die Inhaltstoffe einen Anti-Agin-Effekt,der für eine Gesunde und straffe Haut sorgt.
Das Besondere bei diesem Produkt ist ,das es Vegan und aus einem Bioanbau stammt.
Und das beste,Arganöl ist ein Allrounder unter den natürlichen Heilmitteln.Arganöl wird in verschiedenen Anwendungsbereichen wie zum Beispiel: bei Akne,zur Haarpflege,bei Neurodermitis,bei Entzündungen u.v.mehr angewendet.

Die Hersteller versprechen eine Traditionelle schonenden Gewinnung und Verarbeitung,Frei von giftigen Lösungsmitteln,Reinheit und Unverfälschtheit,100% natürliche Kraft ohne Raffination und aus den besten Wildwachsenden Beständen.

 Die Anwendung von diesem Produkt ist ganz einfach.Einfach einwenig vom Produkt aus der Flasche entnehmen und sanft auf die betroffene Hautstelle einmassieren.Schon nach nur einigen Minunten ist das Wunderöl komplette eingezogen und sieht keinen Fettfilm und eine Gesunde gepflegte Haut.Es kann aber bei größeren Hautschäden länger auf die Wirkung dauern,nach einigen Anwendunngen erst sichtbar.
Sollten Hautirritationen auf der Haut auftretten bitte die Anwendung sofort einstellen.

Meine Meinung:
Bislang kannte ich Arganöl nur vom Hören sagen  und war schon alleine davon sehr angetan und wollte solch ein Produkt schon sehr lange testen.Ehrlich gesagt ist mir Arganöl viel zu teuer,auch wenn Arganöl das Wunderöl unter der Naturheilmittel steht.
Deshalb kam mir dieser Produkttest sehr gelegen und ich konnte mir nun endlich mal selbst meine eigene Meinung dazu bilden.

Das Dr.Jokar Spinosa Max "Super Arganöl" habe ich nun für den Test regelmäßig auf der Haut angewendet.Allerdings habe ich es statt jeden Morgen und Abend,nur Abends angwendet.Und das hat bei mir auch schon gereicht.Leider neigt meine Haut in der letzten Zei immer mal wieder entweder zu trockener,oder an einigen stellen mit Neurodermitis "Juckender Ausschlag".Und ich muss sagen dafür eignet sich dieses tolle Produkt sehr gut,aber es lässt sich auch gut bei Pickeln,Falten und bei der Haarpflege hervorragend anwenden.
Beim der ersten Anwendung habe ich das Produkt zum Anfangstest auf eine kleine unauffälligen Stelle auf der Haut getestet,um zu sehen ob ich dieses Öl auch gut vertrage.Und bei mir war es jedenfalls so,das ich keinerlei Hautirritiationen sehen konnte.Also habe ich dieses Wunderöl nun auch auf meine trockene,juckende Hautstellen,auf meine Pickelchen und auch in meine Haarlängen einmassiert.Meine Haare waren anschließend wunderbar geschmeidig,weich und mit einem tollen natürlichen Glanz versehen und das ist mir bei meinem schweren,dicken dichten Haar sehr wichtig,da es leider oft zu trockenen und ungepflegten Aussehen leidet.Auch meine lässtigen Pickel konnte ich einwenig damit bekämpfen und auch meine Neurodermitis konnte ich damit bekämpfen.Aber ich muss gestehen,dass ich dieses Produkt leider nicht all zu lange Verwenden konnte,es lag nicht daran das ich es nicht vertragen habe oder sonst der
gleichen,es lag einfach an diesen penetranten ekelhaften Geruch.
Ich kann dem Duft auch keiner bestimmten Duftnote zuordnen,so ekelhaft finde ich diesen.Er schnürrt mir regelrecht die Atemwege zu und das kann ich ganz und gar nicht bei einer Verwendung bei einem Pflegeprodukt gutheißen.Es ist zwar gut das hier ohne Chemie und Co. gearbeitet wird,dennoch hätte ich mir einen angenehmeren Duft gewünscht.
Dennoch ist das Produkt in den Verschiedensten Anwendungsbereichen sehr gut und kann ich jedem nur weiterempfehlen,allerdings nur an die Menschen die auch diesen penetranten Duft aushalten und denen es egal ist wie dieses Produkt schnuppert.

Sonntag, 23. November 2014

Creme 21 Gutschein Aktion

Hallo ihr lieben,

ich hatte euch ja bereits schon Produkte von Creme 21 vorgestellt und darüber meine Meinung geschildert.
Das fand das Team von Creme 21 ziemlich gut und die liebe Carolin aus dem Marketingbereich,hat mir eine Email zu kommen lassen mit der Frage ob ich den bereit wäre über diese Gutschein Aktion zu berichten.
Und meine Antwort habe ich ihr dann auch direkt Mitgeteilt,dass ich diese Aktion sehr gerne Vorstelle und auf meinem Blog darüber berichte.

 Wieso habe ich dazu JA gesagt?

1. ich finde diese Aktion sehr toll,weil man damit gleichzeitig Werbung für dieses Unternehmen macht.
2. können Menschen die,die Produkte noch nicht kennen,somit ganz einfach mal kennenlernen.
3. den Gutschein kann man aber auch gut für ein Weihnachtsgeschenk mit einlösen und anderen damit eine freude bereiten.

Wie läuft die Gutschein Akion von Creme 21 genau ab?






1. klickt einfach auf die Website creme21





 2. das Video was Ihr seht ganz einfach auf Facebook teilen.












3. tragt dann einfach eure Daten in das Formular






4. Gutschein erhalten und einlösen















Hier nochmal das Video dazu.



Montag, 17. November 2014

Creme 21 Shower-Cream "Cherry Blossom" und Creme 21 Bodymilk "Dry Skin"




Durch Creme 21,hatte ich die möglichkeit die Shower- Creme "Cherry Blossom" und die Bodymilk "Dry Skin" zu testen.

Bodymilk "Dry Skin"

Herstellerinfos:

Creme 21 Body Milk ist eine intensive Pflege speziell für trockene Haut. Ihre reichhaltige Formel mit Vitamin E und natürlichem Mandelöl pflegt Ihre Haut spürbar sanft - Sie werden sie einfach lieben!

Man kann die Bodymilk in drei verschiedenen Größen käuflich erwerben.

• 400 ml Flasche - 4,00€
• 250 ml Flasche - 3,00€
• 50 ml Flasche - 1,00€


Weitere Details:
Mit ihrem unwiderstehlich zart pflegenden Duft verleiht Creme 21 Body Milk Ihnen ein wunderbar sanftes Hautgefühl.
• Gibt intensive Feuchtigkeit, bewahrt die Haut vor Austrocknung und verleiht ihr wunderbare Geschmeidigkeit
• Lässt sich leicht verteilen, zieht gut ein und pflegt nachhaltig
• Gute Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Inhaltsstoffe:
 AQUA (WATER) • PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL) • GLYCERIN • CETEARYL ISONONANOATE • PROPYLENE GLYCOL • PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL • GLYCERYL STEARATE • RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL • CETEARETH-30 • DIMETHICONE • TOCOPHERYL ACETATE • STEARIC ACID • PALMITIC ACID • COCOGLYCERIDES • LACTIC ACID • CETYL PALMITATE • CETEARYL ALCOHOL• HYDROXYPROPYL METHYLCELLULOSE • ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER • POTASSIUM HYDROXIDE • PHENOXYETHANOL • PROPYLPARABEN • METHYLPARABEN • PARFUM (FRAGRANCE) • HEXYL CINNAMAL • LINALOOL • BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL • LIMONENE • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE • CITRONELLOL • EUGENOL

Meine Meinung;
Diese Creme liebe ich,sie hat einen total tollen zarten angenehmen Duft nach Mandeln zudem bleibt der Duft auch sehr lange auf der Haut.Mann kann das Produkt sehr leicht aus der Verpackung entnehmen und auch sehr leicht auf der Haut verteilen.
Die Creme zieht sofort ein und hinterlässt weder einen Fettfilm noch ein klebegefühl,das finde ich irgenwie sehr wichtig bei einer Bodymilk.
Was mir auch sehr gut gefällt,das Sie die Haut intensive mit Feuchtigkeit versorgt und das braucht meine Haut intensive in der kalten Jahreszeit.
Das Verpackungsdesign,ist in dem typischen Orangeton wie jedes ander Produkt von Creme 21 gehalten.
Ich würde mir definitiv eine etwas größere Tube nachkaufen.

Shower-Cream "Cherry Blossom"

 Herstellerinfos:
  • Pure Pleasure
  • Mit pflegender Creme-Formel
  • Verführerisch-fruchtig
Mit der hautschmeichelnden Creme 21 CHERRY BLOSSOM Duschcreme wird Ihre Haut spürbar geschmeidig umhüllt. Der einmalig blumig-weiche Duft nach Kirschblüten mit natürlich fruchtigen Akzenten rundet Ihr perfektes Duscherlebnis ab.

Man kann dieses Produkt in 2 unterschiedlichen größen käuflich in jeder Drogerie erwerben.

• 250 ml Flasche - 2,00 €
• 75 ml Flasche: Praktisches Pocket-Format auch für unterwegs - 1,00 €


Und es gibt die Shower-Cream in insgesamt 11 verschiedenen Duftrichtungen: 

* Cherry Blossom
* White Mullberry
* Plum Butter
* Oriental
* Wild Rose
* Milk &Honey
* Waterfall 
* Orange - Lime 
* Jasmine & Vanilla
* Pink Champagne 
* green Apple 

 Weitere Details:

 • Der spezielle Creme 21-Hydro-Komplex bewahrt die Haut vor Austrocknung und verleiht Ihnen eine sanft-gepflegtes Hautgefühl
• PH-hautneutral
• Gute Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt 


Inhaltsstoffe:
AQUA • SODIUM LAURETH SULFATE • COCAMIDOPROPYL BETAINE • SODIUM CHLORIDE • PANTHENOL • HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • GLYCERIN • UREA • PROLINE • GLYCINE • LACTIC ACID • GLYCERYL OLEATE • SODIUM COCOAMPHOACETATE • COCO- GLUCOSIDE • GLYCOL DISTEARATE • LAURETH-4 • SODIUM COCOYL GLUTAMATE • GLYCERYL STEARATE • CITRIC ACID • SODIUM BENZOATE • METHYLPARABEN • FORMIC ACID • BENZOIC ACID • PARFUM • HEXYL CINNAMAL

Mein Fazit zum Produkt:
Normalerweiße mag ich den Kirschduft in Duschcremes oder ähnlichen sehr gerne,aber bei diesem Produkt finde ich diesen Duft auf meiner Haut sehr sehr unangenehm.Die Duschcreme schnuppert total künstlich nach Kirschen und es gefällt mir überhaupt nicht.
Was mir aber sehr gut gefällt ist die Pflege,meine Haut wir spürbar geschmeidig und auch mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich denke diese Sorte werde ich defintive nicht nachkaufen,aber es kann schon möglich sein das ich eine andere Duftrichtung mal testen werde,da mir die Pflege ja schon sehr gut gefällt.




 
 

Dienstag, 11. November 2014

Oktober Schön Für mich Box 2014

Hallo ihr lieben,

 wie einige von euch vielleicht schon wissen gibt es auf der Facebookseite von Rossmann,jeden Monat die Chance sich ein Los für die Schön für mich Box zu ergattern.
Und nach keine Ahnung wievielen unendlichen Versuchen,hat es bei mir nun endlich das erste mal geklappt und ich habe mir ein Glücklos ergattern können.

Und vor einigen Tagen war es dann endlich soweit und ich konnte mir meine Box in meiner Rossmannfiliale abholen und dann endlich Zuhause auspacken um sie mir anzuschauen und drauf los zutesten.
Eins kann ich euch schonmal vorab sagen,für 5 € ist die Schön für mich Box der absolute Knaller und ich kann nur jedem Beautyjunkie empfehlen,jeden Monat dort mit zumachen,es lohnt sich.

Die Oktober Schön Für mich Box stand unter dem Motto "Die Nächte werden länger und es wird langsam wieder kühler".
Damit deine Haut in dieser Zeit top gepflegt ist und deine Augen auch bei Schmuddelwetter strahlen haben wir diesmal wieder einiges eingepackt.
Und diese tollen Produkte wurde in die Box verpackt.

Rival de Loop Clean&Care Seifenfreies Waschgel

Mit den bisherigen Pflegeprodukten von Rival de Loop habe ich bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht.Und wie der Zufall es so wollte,hatte ich mir dieses Produkte schon drei Wochen vorher gekauft.
Und brauchte dies nun nicht mehr testen.
Dieses Seifenfreie Waschgel kann ich jedem der probleme mit Mischhaut hat nur wärmstens weiterempfehlen.
Wenn man sich das Gel auf das leicht nasse Gesicht aufträgt,wird das Gel zu einem sanften weißen Schaum.Bei diesem Gel reicht schon eine winzige menge aus (Erbsengröße).Dieses Produkt reinigt die Haut schonend,gründlich und entfernt sowohl Make-up reste,Verschmutzungen und meiner meinung nach auch den Hauttalg sehr gut.
Man merkt regelrecht wie die Haut nach dem Waschen atmet und wieder frischer wirkt.Zudem fühlt sich die Haut sauberer,streichel zart und gepflegter an.
Und zu diesem sehr guten Sauberkeitsgefühl kommt auch noch dieser tolle Frische duft nach Gurke und Ginko sehr gut.
In der Tube sind 150ml und kann man bei Rossmann für  0,99€  kaufen.



Rival de Loop Eyeshadow Duo 03 Black Diamond

Ich muss hier leider zugeben,dass mir die Lidschattenfarbe irgendwie nicht zusagt und ich derzeit eher auf Brauntöne stehe.Deshalb habe ich dieses Produkt nicht ansatztweiße getestet und ist noch verpackt.
Diesen Lidschatten könnt ihr jedoch bei Rossmann für 2,49€ erwerben. 

Essence Lash Princess Volume Mascara "black"

Ich hatte auch dieses Produkt schon ungefähr drei Wochen vorher in einer anderen Drogerie gekauft.Mich hatte irgendwie dieses Design von der Verpackung total angesprochen.Ich finde die total niedlich aber auch Mädchenhaft.
Das Wimpernbürstchen ist hier geschungen und man kann das Produkt auch wunderbar leicht auf die Wimpern auftragen.
Auch mit dem Herstellerversprechen mit einem intensiven Augenaufschlag und einem umwerfenden Volumen konnte mich das Produkt überzeugen.Allerdings sollte man diesen Mascara nicht zu oft auf die Wimpern auftragen,da es sonst zu unschönen Fliegenbeinen kommt.
Trotzdem konnte mich die Mascara überzeugen,sie hat meine Wimpern verlängert,ich hatte auch mehr Volumen und die Wimpern sahen einfach toll aus und der Mascara hat auch den ganzen Tag lang gehalten und ist nicht zerlaufen oder sonst was.
Diesen Mascara bekommt ihr bei Rossmann für 3,25€.

Yoppy SEXY GLAM EDP

Das Desogn bei diesem Parfumfläschen gefällt mir persönlich schon mal sehr gut.Ich finde das Design passt schonmal zu Sexy und Glamourös und diese tolle niedliche Spitze echt klasse.
Den Duft bekommt man etwas schwerer aus diesem Fläschen,weil sich das Spürhknöpfchen etwas schwerer runter drücken lässt.Aber anderstseits finde ich dies wieder gut weil man so,das Parfum sehr gut dosieren kann und man auch nicht zu viel von diesem Produkt entnehmen kann.
Den Duft ansich finde ich sehr gut,er ist meiner Meinung nach zwar schwerer und duftet nach Vanille,Zitrus und Sandelholz.Aber mir gefällt er sehr gut.Meiner Meinung nach wird er einige Zeit später sogaer etwas Pudrig,aber der Duft verfliegt sehr schnell.
Diesen Duft könnt ihr auch wieder bei Rossmann 5,95€ erwerben.

MERZ Spezial 

Dieses Produkt soll gegen Narben, Dehnungsstreifen,das Erscheinungsbild mildern,Falten mindern,spendet intensive Feuchtigkeit und glättet trockne Haut.Ist für Gesicht und den Körper geeignet.
Leider muss ich gestehen,das ich dieses Produkt noch nicht getestet habe.Da ich am Abnehmen bin und meine Haut sich noch zurück zieht,werde ich das Produkt erst verwenden wenn ich mit meiner Abnehmaktion fertig bin und das dauert noch einwenig.
Dieses Produkt kostet mit 75ml 9,99€.

Nonique Naturkosmetik Anti-Aging Augencreme

Diese Augencreme liebe ich.Sie ist angenehm leicht auf die Hautaufzutragen.Zieht schnell ein ohne ein Klebegefühl und hinterlässt einen tollen fruchtigen frischen leichten Duft,für meine Emfpinden sehr angenehm.
In dieser Tube sind 15ml enthalten und man dies für 5,95€ erwerben.


 Wellness & Beauty Duschschaum

Ich liebe Duschprodukte mit Vanilleduft und deshalb finde ich dieses Produkt alleine wegen dem Duft schon wie für mich gemacht.
Wenn man sich den Schaum entnimmt ist der Seidenzart und zerfliesst auch nicht gleich in der Hand weil die Konsistenz des Schaums etwas fester ist aber dennoch sehr angenehm.Ich finde auch das  mein Wohlgefühl bei mduschen erfüllt wird,dieser Schaum pflegt meine Haut und dieser tolle Duft bleibt auch noch eine Weile auf der Haut.
In diesem Duschschaumfläschen sind 150ml enthalten und könnt ihr bei Rossmann für 2,99€ kaufen.

Fazit:
Ich finde das die 5€ für die Box aufjedenfall jeden Cent verdient ist.Viele tolle Produkte und wenn mal was nicht dabei ist,was man mag,findet man immer einen Abnehmer.Mich hat die Schön für mich Box überzeugen können und ich würde auch immer wieder bei dieser Aktrion mitmachen und mein Glück versuchen.