Info

Leider muß ich meinen Shop vorübergehend aus gesundheitlichen Gründen deaktivieren.

Ich darf und kann zur Zeit keine Holzarbeiten ausführen da ich erst nach einer erfolgten OP erst eine REHA abschließen muß.



Neu 11.03.2017

Leider habe ich einen Rückfall gehabt und kann den operierten Arm nicht belasten, durch eine daraus resultierende Fehlhaltung habe ich zudem noch einen weiteren schweren Bandscheibenvorfall

bekommen die Ärzte nehmen an das ich die Holzarbeiten in Zukunft nicht mehr durchführen kann und ich mich damit abfinden muß was mir natürlich nicht leicht fällt aber leider werde ich es müßen.

Durch die neu aufgetretenen Komplikationen kann ich leider wieder nicht wie gewünscht die bereits erteilten Aufträge beginnen und kann auch nicht einschätzen ob es überhaubt nochmal Möglich sein wird.

Daher werde ich in den nächsten Tagen alle Kunden die noch laufende Aufträge bei mir haben per Mail anschreiben und Ihnen meine weitere vorgehensweise mitteilen und abklären.




08.02.2017

Ich habe jetzt die REHA erfolgreich hinter mir und beginne mit der Physiotherapie und dem Wiederaufbau der Muskulatur es geht zur Zeit einigermassen gut voran so das ich mir jetzt als Ziel gesetzt habe Anfang März wieder mir der Fertigung von Holzmöbel vorsichtig zu beginnen.

Ich werde natürlich zuerst alle Bestehenden Aufträge fertigstellen und auch solang bis dies erledigt ist die Internetseite geschloßen halten.

Ich Danke alle Kunden für Ihr Verständnis und bitte nochmals um Verzeihung für diese extreme Verzögerung in der Fertigstellung der Aufträge.


Shop Umstellung

Ich werde diese Zeit nutzen um den Shop zu überarbeiten und umzustellen. In Zukunft werde ich voraussichtlich nur noch in Ausnahmefällen Aufträge fertigen können.

Ich habe vor die Herstellung der Möbel umzustellen und wöchentlich eine bestimmte Art Möbel herzustellen z.B. 1Woche fertige ich Bänke die nächste Tische usw. es werden dann nur noch die bereits fertigen Möbelstücke zu kaufen sein.

Auf der Shopseite werden zwar alle Möbelstücke die ich herstelle zu sehen sein aber nur die mit Fertig markierten sind in den Einkaufwagen zu legen.

Ich bin gezwungen diese Umstellung aus Gesundheitlichen Gründen (auch auf raten der Ärzte) vorzunehmen da ich in Zukunft leider nicht mehr in der Lage sein werde Fertigstellungstermine festzulegen.

Nach der Umstellung bin ich in der Lage bei schlechtem Gesundheitszustand auch einmal einige Tage zu Pausieren und kann den Termindruck reduzieren.

Ich hoffe das ich durch diese Umstellung auch noch in der Zukunft in der Lage sein werde Möbel zu fertigen.


Bereits erteilte Aufträge

Die Aufträge die bereits erteilt sind werde ich natürlich sobald ich wieder in meine Werkstatt kann schnellst möglich fertig stellen.

Ich bitte alle Kunden die auf Ihre Bestellungen warten um Entschuldigung für die Verzögerung in der Fertigstellung und hoffe auf Ihr Verständnis.

Sobald ich in der Lage bin mit der Fertigung zu beginnen werde ich dies hier bekannt geben und Euch auch per Mail mitteilen.