izanamis-dream
 
  Home
  Kontakt
  RPG
  Partner
Heute waren schon 2 Besucher (2 Hits) hier!
Home

Willkommen
auf dem Portal von Izanami´s Dream! Noch ist hier eine kleine Baustelle und auch im Forum wird sich noch einiges tun! Doch da könnt schon fleißig Posten!

Falls etwas länger braucht als angekündigt, bitten wir um Verständnis, da wir Adminas doch gerne on tour sind um auch für euch ein paar nette Sachen zu finden die man mit einbringen könnte!

Aber in der Regel halten unsere Termine immer ein :-)


Gruß Tani (Kurogane)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Story



Realität oder fiktion?

Jenseits jeder Zivilisation, in den tiefsten Wäldern unserer Welt,
lebt eine Göttin die sich in jedes Wesen verwandeln kann...
Man sagt, dass es in dieser Welt mehrere Gegenstände von ihr zu finden seien, nach denen sie auf der Suche ist...
Auch diese Gegenstände werden als Glück bringend bezeichnet.
Keiner hat sie bisher gesehen, doch viele glauben an ihre Zauberkraft und die Macht Wünsche zu erfüllen.
Viele benennen sie als Lösung ihrer Probleme und sind auf der Suche nach ihr um sie um Hilfe zu bitten.
Es gibt allerdings auch Wesen, die sie für ihre dunklen Zwecke benutzen wollen.
Der Wunsch diese bezaubernde Göttin ganz allein für sich zu haben findet immer mehr anklang bei den Wesen dieser Welt.

Auf welche Seite schlägst du dich?
Bist du ein Sucher oder ein Jäger?
Machst du es mit Gewalt oder versuchst du es friedlich?

Eines ist sicher... Du entscheidest was aus Izanami wird!

 


 
   
Vote 4 Us  
  ~~Please Vote!~~ Sento sore Tenshi Top 100 .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Tatze Graphics Top 100  
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden