ein Bild
   
  Chops From Iceface
  Home
 

Willkommen auf photochoper.de

Ich habe hier die Chops von mir und von Freunden gepostet.



Es wäre nett wenn ihr mal im GB nen Eintrag da lasst, im Forum mal rumguckt und was schreibt oder an einer Umfrage teilnehmt.

Wenn ihr euch auf meiner Seite anmeldet kommt ihr in die Extra Bereiche und eure Chops werden auf meine Seite gestellt.

Um euch anzumelden müsst ihr im Forum eure Daten da lassen, damit ich euch einen Account erstellen kann.Dierekt zum Treaht Solange bis ich weiß wie ich das automatisch hinbekomme.(Wenn jemand weiß wie kann er das auch im Forum posten thx)

Für alle die nicht wissen was choppen ist ist es nochmal ausführlich erklärt und auch die gebräuchlichen abkürzungen findet ihr hier.


Viel Spaß auf dieser Seite
Iceface
photochoper.de.tl
 
  Alles auf dieser Seite ist Copyright und ich übernehme für nichts Haftung  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden