Sims Dreams

Eure freundliche, kreative Sims Community-bei uns bekommt ihr viele Downloads, Tipps und Tricks zu den Sims Games

Guten Morgen Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Die neuesten Downloads

  1. Bild Dracula

    Ein Bild zum an die Wand hängen.
    • SIMS 3
    • 12 Downloads
  2. Tapete Mooswald

    Tapete für Sims 3. Mit einem Wald gemacht aus Moos als Motiv
    • SIMS 3
    • Danke 1
    • 18 Downloads
  3. rug-set-dreams

    by Sunny erstellt mit dem Sims3 Object Cloner + Sims 3pe
    • SIMS 3
    • Gefällt mir 1
    • 31 Downloads
  4. Lipgloss Dream

    erstellt mit dem Sims 4 Studio by Sunny
    • SIMS 4
    • Gefällt mir 1
    • 20 Downloads
  5. a-curley-hair

    by Sunny erstellt mit Sims3 OC + Sims3pe
    • SIMS 3
    • Gefällt mir 1
    • 37 Downloads
  6. a Dreams Dress

    by Sunny erstellt mit dem Object Cloner und Sims3pe
    • SIMS 3
    • Gefällt mir 1
    • 20 Downloads

Neue Beiträge

  • Ein neues Bild zum an die Wand hängen. Motiv ist ein Familienporträt das mit Brandmalerei gemacht wurde.

    Dabei wird das Bild nicht gemalt sondern mit Hitze in einen Soff wie z.B. Holz eingbrannt.


    Bild 1 : meine Inspiration


    Bild 2 : Meine Version




    Download : Kommt mit einem der kommenden Updates

Neueste Blog Einträge

0
0
0

Unsere Videos

381
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
193
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
144
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Letzte Aktivitäten

  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema
    • SIMS 4
    Mondänes Haus verfasst.
    Beitrag
    Das "Mondäne Haus", welches von Minime präsentiert wird, gewährt uns einen Blick in die Virtuosität einer talentierten Baukünstlers. Die Bilder und Videos, die mit Hingabe erstellt wurden, lassen uns in die Welt des Bauens und Gestaltens eintauchen.
    Die…
  • Snoopy

    Hat eine Antwort im Thema Happy Bithday Sweety verfasst.
    Beitrag
    Happy Birthday Sweety!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Ich hoffe, du wirst heute reich beschenkt und hast einen wundervollen Tag!



    Genießt euren Tag und feiert ausgelassen!
  • Marcellino

    Hat eine Antwort im Thema Sweet Happy Sims Updates 2024 verfasst.
    Beitrag
    Das neueste Sims 4 Update auf SweetHappySims.de ist wieder top, weiter so!
  • Luna

    Hat eine Antwort im Thema Gruß und Quassel Thread verfasst.
    Beitrag
    Das Thema der Weihnachtsgrüße schien hier auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. Sunny, deine charmanten Smilies haben zweifellos eine feierliche Atmosphäre eingeläutet. Cassandra, deine aufmerksame Erinnerung an Dateianhänge zeigt, dass jedes…
  • Cassandra

    Hat eine Antwort im Thema
    • SIMS 4
    Mein Sims 4 gebastel verfasst.
    Beitrag
    Das Sims 4 Spiel bietet eine Vielzahl an kreativen Möglichkeiten, um eigene Inhalte zu erstellen und anzupassen. Den Einsatz des Sims 4 Studio zur Erstellung von Custom Content (CC) zu erlernen, ist definitiv ein wichtiger Schritt, um die individuelle…
  • Snoopy

    Hat eine Antwort im Thema
    • SIMS 3
    Bild Mona Lisa verfasst.
    Beitrag
    Wow, Fireman1984, das klingt ja mega cool mit dem neuen Bild von der Mona Lisa für Sims 3! Ich bin schon total gespannt darauf, es mir anzuschauen und meine Sim-Familie damit zu überraschen.
  • Marcellino

    Hat eine Antwort im Thema
    • SIMS 5
    Die Sims 5 Project Rene alle Bisherigen Bilder verfasst.
    Beitrag
    Wow, ich flippe auch total aus bei den neuen Bildern zu Sims 5 Project Rene! Die Grafik ist einfach der Wahnsinn, oder? Ich kann es kaum erwarten, meine Sims in diese krassen Welten zu schicken und ihre verrückten Geschichten spielen zu lassen.…
  • Fireman1984

    Hat das Thema
    • SIMS 3
    Brandmalerei Happy Family gestartet.
    Thema
    Ein neues Bild zum an die Wand hängen. Motiv ist ein Familienporträt das mit Brandmalerei gemacht wurde.
    Dabei wird das Bild nicht gemalt sondern mit Hitze in einen Soff wie z.B. Holz eingbrannt.

    Bild 1 : meine Inspiration


    Bild 2 : Meine Version





    Download :…
  • Mariella

    Hat eine Antwort im Thema
    • SIMS 4
    Eine Große Villa mit 3 EG, einem Keller, Pool ect.... verfasst.
    Beitrag
    Hey Dr_Floh, vielen Dank für deine Beschreibung deiner Traumvilla. Es klingt echt cool! Ich würde dir empfehlen, auf YouTube nach Tutorials zu schauen, wie man komplexe Gebäude in Sims 4 bauen kann. Man kann da echt viel lernen und sich inspirieren…
  • Annie

    Reaktion (Beitrag)
    Das ist ein schönes Update ******WOHOOO*****
  • Marina

    Hat eine Antwort im Thema
    • SIMS 3
    Nagellack Koala verfasst.
    Beitrag
    Das Design mit dem Koalabär sieht wirklich süß aus.Tolle Arbeit, Fireman1984!
  • Sunny

    Hat mit Danke auf den Beitrag von SailormoonSims im Thema
    • SIMS 4
    EA Arbeitsliste 14 Februar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    OMG, Leute, habt ihr Sunny's Beitrag zur EA Arbeitsliste gesehen? Da wurden endlich mal die nervigen Bugs gefixt, wie diese Sims, die einfach nicht zu Ende kochen können oder diese Kühlschränke, die Strom verschwenden ohne Ende. Hoffentlich haut der…
  • Sunny

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Shelly im Thema
    • SIMS 4
    EA Arbeitsliste 14 Februar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sunny's Beitrag zur EA Arbeitsliste zeigt, dass Bugs wie das Problem mit dem Kochen und den stromfressenden Kühlschränken endlich angegangen werden. Hoffen wir, dass der nächste Patch die Verbesserungen bringt, die wir uns alle wünschen! 🪄🔧🎮
  • Sunny

    Hat eine Antwort im Thema Sweet Happy Sims Updates 2024 verfasst.
    Beitrag
    Das ist ein schönes Update ******WOHOOO*****
  • Sunny

    Reaktion (Beitrag)
    Neuestes Sims 4 Update
    Download hier:
    SweetHappySims Blog & Downloadportal für Sims 3 & 4


  • Shelly

    Hat eine Antwort im Thema
    • SIMS 4
    GucciDressFlower verfasst.
    Beitrag
    Haha, ja, Mariella, das war wirklich nicht der beste Link für das "GucciDressFlower". Da war wohl jemand etwas durcheinander! Aber hey, solange der Download funktioniert, ist ja alles gut, oder? 😉 Trotzdem, nächstes Mal vielleicht etwas mehr…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mondänes Haus 9

      • Minime
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5,2k
      9
    3. Mia

    1. Happy Bithday Sweety 4

      • Minime
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      602
      4
    3. Snoopy

    1. Sweet Happy Sims Updates 2024 41

      • Annie
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      1,7k
      41
    3. Marcellino

    1. Bild Mona Lisa 4

      • Fireman1984
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,6k
      4
    3. Snoopy

    1. Brandmalerei Happy Family

      • Fireman1984
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42