Simone K. Häßler - Heilpraktikerin - Klassische Homöopathie

Simone K. Häßler - Heilpraktikerin - Klassische Homöopathie - Hirschstr. 36 - 80993 München

   

 

Aktuelle Themen

 

Schwerpunkte meiner Behandlung - Frauen
 
Schwerpunkte meiner Behandlung - Männer
 
Schwerpunkte meiner Behandlung - Kinder
 
Kinderwunschbehandlung
 
Was ist Homöopathie
 
Die homöopathische Behandlung
 
Ziel einer homöopathischen Behandlung
 
Kinder und Homöopathie
 
Behandlungshonorar
 
Über mich
 
Kontakt
 
Links
 
Impressum

WILLKOMMEN AUF MEINEN SEITEN

 

Als Heilpraktikerin und klassische Homöopathin arbeite ich nach der Lehre des Arztes Samuel Hahnemann (1755-1843) und den sich daran orientierenden Weiterentwicklungen.
 
Die Homöopathie ist ein Heilverfahren, das auf die Selbstheilungskräfte des Körpers setzt. Es macht Freude, Menschen in Zeiten der Krankheit homöopathisch individuell zu begleiten, wissend dass ich eine Medizin anwende, auf die ich mich verlassen kann, da die Homöopathie ein Gesamtkonzept im Verständnis von Gesundheit und Krankheit sowie in der Anwendung und Herstellung der homöopathischen Arzneien besitzt.
 
Die Homöopathie ist eine ganzheitliche Therapiemethode, das heißt, sie setzt nicht bei den einzelnen Symptomen einer Erkrankung an, sondern erfasst den ganzen Menschen. Voraussetzung für eine homöopathische Behandlung ist, dass der Körper und seine Zellen auf die Reize des Arzneimittels reagieren können. Zerstörte Zellen oder Funktionskreise kann auch die Homöopathie nicht wiederherstellen.

 
B
egleitende Therapien, die ich sehr gern mit anwende, sind die Spagyrik nach Alexander von Bernus, die Mineralstoffe nach Dr. Schüssler und die Bachblütentherapie nach Krämer.
 

Ich kann ganz auf die Homöopathie vertrauen –
und meine Patienten auch!

Simone K. Häßler - Heilpraktikerin - Klassische Homöopathie - Hirschstr. 36 - 80993 München

Simone K. Häßler
Heilpraktikerin
Klassische Homöopathie
 

Bajuwarenstr.10

82054 Sauerlach-Lochhofen
bei München
 

Tel.: 08104-9085244
Handy: 0176-20157513

E-Mail: