Gossip Girl RPG


you know you love me, xoxo
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Info
Herzlich Willkommen!
Wir haben kein Rating, das heißt, du kannst dich hier anmelden, egal wie alt du bist!
Wir sind ein Gossip Girl Board, das an die Serie angelehnt ist. Dennoch kannst du auch frei erfundene Charakter spielen.
Wir spielen, wie die Serie auch, natürlich in New York, mit dem Hauptaugenmerk der Upper East Side.
Du kannst sowohl Schüler der St. Jude's und Constance Billard, als auch Studenten der New Yorker Universitäten spielen. Du kannst aber selbstverständlich auch erwachsene Personenen spielen.


Gossip Girl

Hey Upper East Siders, hier ist Gossip Girl. Ich hab die größte Neuigkeit überhaupt: Eine meiner vielen Quellen, Melanie91, hat das hier geschickt: Mitten in der Grand Central den Koffer in der Hand, Serena van der Woodsen. Ist es nicht erst ein Jahr her, dass unser It-Girl auf mysteriöse Weise im, ich zitiere, Internat verschwand? Und jetzt ist sie wieder zurück. Ihr glaubt mir nicht? Seht es euch selbst an. Ein Glück, dass Melanie91 uns den Beweis geschickt hat. Danke fürs Foto, Mel. Gesichtet: Einsamer Junge. Er kann nicht glauben, dass die Liebe seines Lebens zurückgekehrt ist. Tja, wenn sie nur wüsste wer er ist. Aber Serena kennt jeder. Und alle reden schon. Was wohl Blair Waldorf denkt? Sicher, sie sind beste Freundinnen aber empfindet Blair's Freund Nate nicht auch etwas für Serena?
Team
Nathaniel Archibald
Links
Regeln
Storyline
Gesuche
Reservierungen
Vergebene Avapersonen
Seriencharaktere
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum ThemenBeiträge
Neueste Beiträge

important things

 
Keine neuen Beiträge

important stuff

story, rules, important stuff
Moderator: Moderatoren
55Sa Okt 16, 2010 6:05 pm
Gossip Girl Storyline
Keine neuen Beiträge

Guest Area

questions
11Sa Okt 16, 2010 5:31 pm
Gossip Girl Fragen

characters

 
Keine neuen Beiträge

wanted

wanted & unwanted, reservations, taken avas
33Sa Okt 16, 2010 3:55 pm
Gossip Girl Reservierungen
Keine neuen Beiträge

application

application
12Sa Okt 16, 2010 4:44 pm
Gossip Girl Steckbriefvorlage

off topic

 
Keine neuen Beiträge

talk

talk, spam, gossip
23Di Okt 26, 2010 7:50 pm
Chuck Bass Watching/Hearing
Keine neuen Beiträge

playground

games
11Sa Okt 16, 2010 5:46 pm
Gossip Girl Zählen
Keine neuen Beiträge

arts

showroom, help
11Sa Okt 16, 2010 5:46 pm
Gossip Girl Sethilfe

partners

 
Keine neuen Beiträge

wanna be?

312Sa Jul 16, 2011 1:34 am
Amber St  Anfragen
Keine neuen Beiträge

our beloved ones

22Sa Okt 16, 2010 9:34 pm
Gossip Girl Vampire Diaries
Gossip Girl Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 46 Beiträge geschrieben
Wir haben 7 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Georgina Sparks.
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mi Nov 27, 2013 11:36 pm

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 5 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Moderatoren ][ St. Jude's ][ Constance Billard ][ Studenten ][ Erwachsene ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt