Sonntag, 23. April 2017

Bookish Sunday #1

Hallo ihr Buchmenschen ; ) ,

ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag und vor allem einen tollen Welttag des Buches ! Heute gibt´s den Bookish Sunday  , den die liebe Ines ausrichtet , von mir ; ) .


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEggojH6dfi9B8am2g10zdYurpWrUc0j_IidsOMsFT5ZntTCwbacG4gI44QHtm2iGevvSTfoLvfn1jl3MO4CEczzzZlcSikQhQAxo-bq7NYrSKDSRp1DIeQ1_XO6UC1X-dKXWXB8mDAWKvY/s1600/bookish+sunday+5.png 

 

Welches Buch willst du unbedingt lesen - welches es nur als E-book gibt ?



Welcher war der letzte Klassiker den du gelesen hast ?


Da habe ich gleich 2 Bücher : Einmal " Der kleine Prinz " , den ich aber fast immer lese weil es einfach mein Lieblingsbuch ist und " Oliver Twist " . Das habe ich zwar schonmal gelesen aber als ich letzte Woche in der Buchhandlung war , konnte ich einfach nicht wiederstehen  xD .... .

Nun seit ihr dran ! Beantwortet die Fragen doch auch in den Kommentaren ; ) !








Montag, 10. April 2017

Montagsfrage





Hallo ihr Lieben : ) ,

ist bei euch auch so gutes Wetter wie bei mir ? Bevor ich also wieder raus gehe , um mich mit einem Buch auf einen Liegestuhl zu setzten und die Sonne zu genießen schreibe ich für euch einen eher kleineren Beitrag .



https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhtHppqHSc8kkbJGr9QTVyvyUbMtAPkuf18ybyxKmAUp9LfnL4ygBYR1GvqcCzDfBPXBxNuRRSEgduwBpzIkPtdKgZlTTPLCcVdA8zJ6TExT1eac3u9DDmuxtFSOoSry4AjJIM95p-GqXHC/s1600/montagsfrage_banner.png



Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

 

Montag, 6. Februar 2017

Montagsfrage #1



 Hallo Buchmenschen !

Mal wieder ist Monatg und auch wenn er eigentlich ziemlich blöd ist ( zumindest für die die zur Schule gehen müssen... ) hat er wenigstens etwas : Die Montagsfrage ! Denn die werde ich heute für euch beantworten : )  :


                         Was ist eure längste Reihe ?

https://bookshelfnews.files.wordpress.com/2017/02/1b6da-montagsfrage_banner.png

Donnerstag, 5. Januar 2017

Meine Challenges 2017

Hallo Buchmenschen !!


Als ich auf anderen Bücherblogs gestöbert habe sind mir eine Menge cooler Challenges ins Auge gesprungen . An 2 von ihnen nehme ich dieses Jahr dann auch Teil : ) :

1. Candy and Books Challenge 2017

2. Carlsen Challenge