Site Of The Moment
Wutzencity

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Jessis-Nagerbande

Liebevolle Peruaner Hobbyzucht in Schokokombi auch in Satin
3
(289)
8
(512)
2Mobtail-Meeris

Alpakas und Peruaner in slate-blue-gold-weiß
2
(212)
3
(413)
3Heidis Südstadtschweinchen

Liebevolle Hobbyzucht von US-Teddys in schoko/gold/buff/creme-weiß und buff/creme-weiß,sowie Lunkaryas in verschiedenen Farben
2
(214)
4
(457)
4Carinas Wutzenstrolche

Peruaner und Alpaka in Schokokombi
2
(1949)
5
(598)
5Cuyhobbyzucht von den Räubermützen

Cuys in verschieden Fellstrukturen und Farben
2
(1057)
13
(889)
6Meerisaubande

RMZ Peruaner in Vollfarben und Schokokombi
2
(190)
8
(682)
7Meerschweinchenhobbyzucht Aueschweins

kleine, liebevolle Hobbyzucht im Norden der Lüneburger Heide, südlich von Hamburg. Ich züchte Peruaner in Schoko Kombi mit dem Ziel Schoko(Kombi)Schimmel und Rosetten in Schoko-Gold Brindle und Schimmel. Gelegentlich auch Vollfarbentiere
1
(290)
3
(331)
8Wutzencity

Liebhaber Seite
1
(113)
5
(388)
9Bayerwald-Meerlis

Rasse-Meerschweinchenzucht
1
(265)
6
(793)
10Peruanerbande vom Erlenweg

Ich züchte Peruaner in Schokokombinationen!
1
(73)
3
(317)
11Lunkaryas von den Kuschelschäfchen

Liebevolle Hobbyzucht von Lunkaryas in schildpatt-weiß, silberagouti-weiß und schwarz-weiß-Magpie
0
(29)
3
(502)
12Waldbande

Liebevolle Hobbyzucht von Peruaner, US-Teddy, Glatthaar in Schokokombis, Himalaya, Schimmel und Dalmatiner
0
(3)
3
(488)
13Schokoschnuten

Liebevolle Peruaner Hobbyzucht in Schoko-Kombinationen
0
(67)
4
(380)
14Peruanerzucht vom Fachwerk

Kleine Hobbyzucht von Peruanern und Alpaka´s in Vollfarbe...
0
(193)
3
(450)
15Cavia World

Peruaner, Alpaka, Rex, Coronet, Merino in creme-weiss
0
(0)
4
(392)
16RMZ Kleine Rennkrümel

Minipli-Meerschweinchen-Projekt
0
(102)
4
(425)
17Meerlischnuten-Seite

Private Homepage über meine Meerschweinchen.Gästebuch,Umfragen,Linkliste vorhanden!Besuch lohnt sich!
0
(26)
4
(314)
18Ansa-Peruano

Kleine liebevolle Peruanerhobbyzucht in Schildpatt & Slateblue-Variationen.
0
(12)
5
(382)
19Nicole Werner

Peruaner slate blue - gold - weiß, Us Teddy schoko - gold/buff/creme - weiß
0
(0)
4
(344)
20Rassemeerschweinchenzucht "De Barbarac"

Peruaner&Alpakas in Schokokombi u. Vollfarbe auch in Satin über eine besuch auf meiner HP würde ich mich sehr freuen!
0
(252)
9
(476)
21LMC Deutschland

Wir sind der 1. Langhaarmeerschweinchen Club Deutschlands
0
(114)
5
(357)
22Claudias Lockenfarm

Hobbyzucht von Peruaner und Alpakas in Vollfarbe, Schoko- und Slatebluekombination
0
(671)
4
(645)
23Peruanerforum

kleines, überschaubares und freundliches Forum für Peruanerzüchter und Liebhaber
0
(1)
3
(357)
24Peruanerzucht von den Vogesen

Liebevolle Hobbyzucht von Peruaner in Vollfarben und Schokokombinationen, Tans und Schimmel. Glatthaar/Crested in Tan, Fox und creme. Teddys in Vollfarben und Schokokombi. Schaut doch einfach mal rein.
0
(13)
6
(424)
25Meeris vom Hasselbachteich

Peruaner in Sonder und Verdünnungsfarben
0
(0)
4
(363)
26Mamas Meerschweinchen Talk

Meerschweinchenforum für Züchter und Liebhaber und alle Meerschweinchenverrückte. Wir haben auch einen Chat.
0
(1005)
3
(388)
27Kieler-schweinchen

Ich züchte Peruaner/Alpaka in Schokokombi, Creme/Buff und weiß
0
(17)
6
(633)
28schokos-vom-waldachtal
Kleine gepflegte Peruaner Hobbyzucht in schokokombinationen!
0
(1)
3
(216)
29Fresenburger Meeris

Ich habe eine kleine liebevolle Alpakazucht in schoko-buff-weiss
0
(142)
4
(396)
30Lettis-Meerlis

Ich züchter Peruaner und Lunkarya in der Farbe schildpatt-weiß
0
(0)
9
(341)
31 Hallytowner Wuschelschweinchen

Liebevolle Meerschweinchenzucht von Peruanern & Lunkarya & Minipli
0
(72)
4
(549)
32Rassemeerschweinchen vom Deutschen Eck

Kleine, gepflegte Hobbyzucht der Rasse Lunkarya, vorwiegend in Vollfarben, Schoko- & Creme-Kombis & deren Agoutivarianten. Schaut doch mal vorbei, freue mich über Euren Besuch!
0
(10)
5
(414)
33Meerlischnuten
Private Homepage über meine Meerschweinchen.Gästebuch,Umfragen,Linkliste vorhanden!Besuch lohnt sich!
0
(14)
3
(194)
34Köppel-Lunkys

Lunkarya in Schokokombi, SlateblueTan,SchokoTan,BlackTan&OtterAgouti,Himalaya,Curlys in Himalaya, AmericanCrested und Glatthaar in Safran!
0
(33)
6
(461)
35RMZ Wichtelwaldzwerge

Kleine liebevolle Hobbyrassemeerschweinchenzucht von Peruaner & Alpaka in weiß, creme/weiß, slate-blue und slate-blue/weiß
0
(47)
5
(382)
36Happy Cavia

Wir züchten Lunkarya in himalaya und verschiedenen Farben, CH-Teddys in himalaya und und anderen Farben sowie Peruaner in himalaya
0
(16)
5
(451)
37RMZ Miras Rasselbande

Kleine liebvolle Sheltiezucht in Orangeagouti-Gold-Weiß
0
(0)
3
(343)
38Nordseeschnuten

Peruaner und Alpaka in Schokovarianten
0
(57)
8
(428)
39Brommselbande

Kleine Hobbyzucht von Shelties und Coronets in Creme/Buff-Weiß
0
(151)
4
(400)
40*** Irene´s Meerschweinchen ***

Sehr viele Infos über Meerschweinchen • tolle Eigenbauten • Tipps • große Bildergalerie • Meeri-Schnappschüsse einsenden • interessante Umfragen
0
(27)
10
(342)
41Wiesenflitzer-Hobbyzucht

Us Teddys in lilac-gold-weiß-q.f und schildpatt-weiß
0
(60)
8
(410)
42Mamas Meerschweinchenbande

Wir züchten Peruaner in den Farben rot-weiß, schildpatt-weiß, schoko-creme-weiß, schoko-buff-weiß und schoko-gold-weiß. Das ganze auch in Satin. Schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns darüber.
0
(1074)
4
(476)
43Meeris vom Waldschlößchen

Liebevolle Hobbyzucht von Coronet/Merino in Schokokombi und Peruaner/Alpaka in Schildpatt-Weiß/Slateblue-Gold-Weiß
0
(21)
4
(333)
44Kleine Grashüpfer Peruanerzucht

Liebevolle Peruaner- und Alpakameerschweinchen-Hobbyzucht in Schokokombinationen und Weiss, Creme-Weiss, auch Satin.
0
(129)
4
(454)
45Peruaner von der Katlenburg

Kleine gepflegte Hobbyzucht
0
(36)
5
(362)
46Doermbacher-meeris
Hobbyzucht von US-Teddy, Rosette und Glatthaar in verschiedenen Farbkombinationen. Demnächst auch Peruaner!!!
0
(10)
3
(384)
47Herzmeeris

Kleine Hobbyzucht von Peruanern , Shelties und Coronets.
0
(30)
10
(443)
48Die Meerschweincheninsel
Hobbyzucht von US Teddy- Meerschweinchen
0
(152)
4
(401)
49Wolfhager StadtwaldZwerge

Bei uns gibt es Engl. Crested in Schildpatt-Weiß und Coronet in Schildpatt-Weiß sowie Schoko-Kombi. Über einen Besuch freuen wir uns :)
0
(85)
4
(462)
50RMZ von Rosenstolz

Hobbyzucht von Peruanern in Vollfarbe
0
(82)
5
(437)
51Wiesen Räuber

Eine kleine aber feine Hobbymeerschweinchenzucht von Peruanern in Vollfarben & Schokokombi... Ab und an nehme ich auch Notschweinchen bei auf & suche für sie ein tolles Zuhause.. Schaut einfach mal vorbei.. :-)
0
(79)
4
(497)
52minimop-meeris

Liebevolle Hobbyzucht verschiedener Rassen im Ruhrgebiet (NRW)
0
(108)
8
(283)
53Zechen-Meerschweinchen Himalaya + Schoki (Peruaner/Alpaka, Ch-Teddys, US-Teddys)

Himalaya + Schoki (Peruaner/Alpaka, Ch-Teddys, US-Teddys)
0
(176)
3
(426)
54Weickenrichter Meeris

Ich züchte Peruaner in den Farben schoko in Verbindung mit weiß, creme, buff und gold sowie in Vollfarben."
0
(27)
3
(396)
55Kleintierparadies
Ich züchte Rosetten in Buntschimmel u. Brindle auch Satin, US-Teddys in Schokovarianten u. Dalmatiner
0
(35)
3
(243)
56Meerschweinchen aus der alten Schule

Liebevolle Meerschweinchenzucht der Rassen Peruaner in Schoko-Kombi und Crested in Schildpatt mit weiß. Informative HP.
0
(181)
6
(765)
57SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
58SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
59SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
60SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
61SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
62SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
63SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
64SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
65SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
66SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
67SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
68SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
69SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
70SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
71SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
72SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
73SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
74SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
75SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
76SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
77SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
78SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
79SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
80SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
81SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
82SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
83SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
84SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
85SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
86SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
87SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
88SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
89SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
90SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
91SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
92SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
93SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
94SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
95SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
96SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
97SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
98SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
99SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
100SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
56 Seiten in der Datenbankdavon 56 Seiten aktivinsgesamt 17 Hits INinsgesamt 279 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT