Site Of The Moment
Peruaner von der Katlenburg

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1*** Irene´s Meerschweinchen ***

Sehr viele Infos über Meerschweinchen • tolle Eigenbauten • Tipps • große Bildergalerie • Meeri-Schnappschüsse einsenden • interessante Umfragen
5
(271)
7
(434)
2Jessis-Nagerbande

Liebevolle Peruanerzucht in Schokokombi auch in Satin
3
(355)
14
(605)
3Mobtail-Meeris

Alpakas und Peruaner in slate-blue-gold-weiß
2
(220)
5
(474)
4Hobbymeerschweinchenzucht Fresenburger Meeris

Ich züchte in kleinem Rahmen Alpaka in schoko-buff-weiss
1
(2)
7
(480)
5Ansa-Peruano

Kleine liebevolle Peruanerhobbyzucht in Schildpatt & Slateblue-Variationen.
1
(20)
6
(533)
6Rassemeerschweinchenzucht "de Barbarac"

Peruaner&Alpakas in Vollfarbe, Schokokombi und Buff/Creme und Weiß auch in Satin! besucht doch mal meine HP
1
(458)
12
(886)
7Carinas Wutzenstrolche

Peruaner und Alpaka in Schokokombi
1
(1909)
5
(712)
8Wutzencity

Liebhaber Seite
1
(114)
5
(460)
9LMC Deutschland

Wir sind der 1. Langhaarmeerschweinchen Club Deutschlands
1
(132)
5
(432)
10Doermbacher-meeris
Hobbyzucht von Meerschweinchen der Rassen US-Teddy, Rosette und Glatthaar in verschiedenen Farben. Demnächst auch Peruaner!!! Schaut doch mal vorbei!!
1
(46)
5
(392)
11Meerschweinchen vom Kronimushof

Lunkarya in lilac-Kombinationen
1
(87)
6
(379)
12Lettis-Meerlis

Ich züchter Peruaner und Lunkarya in der Farbe schildpatt-weiß. Auf einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen!
1
(1)
13
(445)
13Landshuter Moppelbande

Liebevolle Zucht von Angorameerschweinchen in artgerechter Haltung
0
(163)
7
(721)
14Herzmeeris

Kleine HObbyzucht von Peruaner,Sheltie und Coronet
0
(26)
11
(505)
15Peruaner von der Katlenburg

Kleine gepflegte Hobbyzucht
0
(44)
8
(526)
16Wiesen Räuber

Eine kleine liebevolle Hobbymeerschweinchenzucht von Peruanern in Vollfarben & Schokokombi... Ab und an nehme ich auch Notschweinchen auf & suche für sie ein tolles Zuhause.. Schaut einfach mal vorbei
0
(84)
7
(710)
17Weickenrichter Meeris

"Ich züchte Peruaner in den Farben schoko in Verbindung mit weiß, creme, buff und gold sowie in Vollfarben."
0
(35)
7
(557)
18"von Anka´s Meeris"
Liebevolle Meerschweinchen Hobby Zucht von Lang bis zum Kurhaar Meerschweinchen
0
(0)
6
(288)
19DIE WURZELS

Wir züchten Peruaner in Schoko-Kombis
0
(38)
11
(430)
20Aueschweins.de

Rassemeerschweinchenzucht von Rosetten und Peruanern in Schoko-Gold-Schimmel Kombination
0
(0)
8
(362)
21Mamas Meerschweinchenbande

Wir züchten Peruaner in den Farben rot-weiß, schildpatt-weiß, schoko-creme-weiß, schoko-buff-weiß und schoko-gold-weiß. Das ganze auch in Satin. Schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns darüber.
0
(995)
8
(547)
22RaNi´s Meerchengarten

Liebevolle Hobbyzucht von Rosetten,Glatthaar,Ch-Teddys und US-Teddys aus Recklinghausen in NRW.Schaut doch einfach mal vorbei LG Nicole
0
(329)
6
(469)
23WURZELZWERGE

Wir züchten Peruaner, Alpakas und bald Angora und Mohair in Schoko-Kombis.
0
(1)
7
(407)
24Brommselbande

Kleine Hobbyzucht von Shelties und Coronets in Creme/Buff-Weiß
0
(139)
8
(471)
25Kathas Saubande
RMZ von Sheltie in Schoko-Buff/Creme/Gold-Weiß und Slate Blue-Gold-Weiß, Peruaner in Sepiakombi
0
(0)
6
(239)
26Meerschweinchen vom Meinhardsgipfel

Die Anfänge einer kleinen Hobbyzucht! Hier stellen sich die Schweinchen vom Meinhardsgipfel vor.
0
(83)
7
(399)
27Simones Meeribande

Liebevolle Meerschweinhobbyzucht US-Teddys Glatthaars und Peruaner
0
(22)
7
(882)
28HAPPY CAVIA

Wir züchten im kleinen Rahmen, Lunkaryas, Peruaner und Teddys hautsächlich in Himalaya aber auch anderen Farben
0
(13)
5
(586)
29Köppel-Lunkys

Kleine Rassemeerschweinchenzucht in Siegen,NRW!
0
(37)
10
(571)
30Waldbande

Liebevolle Hobbyzucht von Peruaner, US-Teddys und Glatthaar in Schokokombis, Himalaya, Schimmel und Dalmatiner
0
(1)
4
(539)
31Zechenmeerschweinchen

Zutrauliche Himalaya- und Schoko-Meerschweinchen der Rassen Alpaca/Peruaner, Merino/Texel und US-Teddy
0
(0)
7
(532)
32Burg-Meeris

Seite für alle Meerschweinchenfreunde alle sind Willkommen
0
(60)
6
(655)
33Hallytowner Wuschelschweinchen

Liebevolle Meerschweinchenzucht von Peruanern & Lunkarya & Minipli
0
(66)
6
(648)
34Uplengener Stupsnasen
Peruanerzucht in schwarz, slate-blue, Schimmel, tan
0
(0)
6
(206)
35Schäfchen vom Hämelerwald

Ich züchte im kleinen Rahmen Lunkarya und Curlys Meerschweinchen in verschiedenen Farben. Buff, Creme, Schoko, Rot, Gold ,SPW ab und zu kann auch Agouti und Sonderfarbe fallen.
0
(0)
4
(610)
36Sohbet Odaları
Sohbet Odaları
0
(1)
5
(288)
37Sohbet Odaları
Mirc Sitesi, Sohbet Odaları, mIRC, Sohbet, Chat, mIRC inDir
0
(21)
7
(249)
38Rassemeerschweinchen vom Deutschen Eck

Kleine, gepflegte Hobbyzucht der Rasse Lunkarya, vorwiegend in Vollfarben, Schoko- & Creme-Kombis & deren Agoutivarianten. Schaut doch mal vorbei, freue mich über Euren Besuch!
0
(7)
11
(465)
39Nordseeschnuten

Peruaner und Alpaka in Schokovarianten
0
(78)
8
(515)
40Geretts Alpakafarm

Alpakazucht in Vollfarben und Schokovarianten
0
(31)
5
(457)
41Von-Daumeling

Schweizer Teddys in voll und Sonderfarben
0
(0)
6
(748)
42Meeri Dream Planet

Hobbyzucht von Peruanern in Schokokombinat
0
(36)
7
(455)
43Claudias Lockenfarm

Hobbyzucht von Peruaner und Alpakas in Vollfarbe, Schoko- und Slatebluekombi, auch in Satin
0
(161)
5
(637)
44Kieler-schweinchen

Ich züchte Peruaner/Alpaka in Schokokombi, Creme/Buff und Weiß
0
(16)
9
(783)
45Langhaarmeeris vom Seevetal
Kleine Meeri-Zucht der Rasse Coronet und gel. Sheltie, Merino, Texel in schildpatt-weiß
0
(1)
7
(262)
46Peruaner vom Listersee
Peruaner Zucht in Schwarz/Weiß Schildpatt/Weiß
0
(1)
5
(420)
47of precios gray / xoxo
Peruaner in Lilac-Safran-Weiß und Schoko-Buff-Weiß; beides auch in Satin
0
(0)
7
(298)
48Nicole Werner

Peruaner slate blue - gold - weiß, Us Teddy schoko - gold/buff/creme - weiß
0
(0)
11
(465)
49Mamas Meerschweinchen Talk

Meerschweinchenforum für Züchter und Liebhaber und alle Meerschweinchenverrückte. Wir haben auch einen Chat.
0
(577)
5
(572)
50Villa-Angora

Liebevolle Hobbyzucht Angora Himalaya, Angora weiß b.e., Peruaner schwarz-weiß
0
(0)
6
(451)
51RMZ Kleine Rennkrümel

Minipli-Meerschweinchen-Projekt
0
(114)
7
(610)
52Sandras Wuselbande
Hobbymeerschweinchenzucht der Rassen Coronet und Sheltie, in den Farben Schwarz-Rot-Weiß, Creme-Weiß, sowie Schoko-Kombis
0
(1)
6
(447)
53Meerschweinchen von Elfenzauber

US-Teddys und CH-Teddys in Schokokombi und Beigevarianten
0
(166)
5
(498)
54Peruaner vom Steinberg

Peruaner in Slate Blue Kombinationen
0
(41)
5
(493)
55Peruaner vom Fachwerk

Liebevolle Hobbyzucht von Peruanern und Alpaka in Vollfarbe...
0
(171)
5
(543)
56Cavia World

Peruaner, Alpaka, Rex, Coronet, Merino in creme-weiss
0
(0)
6
(403)
57Meeris vom Waldschlößchen

Coronet/Merino in Schokokombi, Peruaner/Alpaka in Slateblue-Gold-Weiß und SPW
0
(44)
6
(595)
58Schweizer Teddys von Hatari und Yosies Reich

Liebevolle Hobbyzucht von Schweizer Teddys in Thüringen.
0
(144)
6
(578)
59Schokoschnuten

Liebevolle Peruaner Hobbyzucht in Schoko-Kombinationen
0
(66)
5
(525)
60Kathas Saubande
RMZ von Sheltie in Schoko-Buff/Creme/Gold-Weiß und Slate Blue-Gold-Weiß, Peruaner in Sepiakombi
0
(104)
8
(284)
61SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
62SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
63SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
64SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
65SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
66SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
67SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
68SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
69SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
70SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
71SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
72SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
73SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
74SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
75SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
76SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
77SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
78SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
79SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
80SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
81SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
82SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
83SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
84SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
85SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
86SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
87SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
88SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
89SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
90SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
91SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
92SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
93SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
94SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
95SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
96SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
97SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
98SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
99SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
100SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
60 Seiten in der Datenbankdavon 60 Seiten aktivinsgesamt 19 Hits INinsgesamt 415 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT