Erstmal Herzlich Wilkommen auf der Top List des Kanbi Na Yume Forum! Ich freue mich sehr das ihr hier her gefunden habt ^-^ Wie bereits erwähnt gibt es auch ein Forum von uns und auch an einer Homepage arbeiten wir hart, diese dürfte bald fertiggestellt werden! Aber auch hier haltet euch bitte an die Regeln die ich euch aufliste: -> Keine Pornografischen Seiten oder derartiges! Solche Seiten werden ohne Vorwarnung gelöscht! -> Tragt euere Seite bitte nur einmal ein! Wenn mir auffallen sollte das ein Link öfters als einmal hier ist, wird er gelöscht! -> Wenn ihr euch eingetragen habt, wird euch ein Button zum einfügen auf euerer Seite gegeben! Ich bitte euch diesen auch wirklich GUT SICHTBAR in eurer Seite einzufügen! Ich werde dies wöchentlich - monatlich kontrollieren! - bei nichtbeachtung Löschung! -> Die Banner Größe ist auf 468x60 beschränkt, das heißt ihr solltet solche Banner haben! Ansonsten sieht euer Banner zusammengedrückt und nicht sonderlich schön aus! -> Wir bitten euch auch darum änderungen selbstständig zu ändern! Solltet ihr zum Beispiel umziehen und eine neue URl haben, oder euere Seite wurde gelöscht. Alles dies bitte selbstständig erledigen! -----Sollte nichts dergleichen passieren und ein Link ist nicht mehr aktiv, werden wir die Seite einfach Löschen! So ich denke mal das war es ^^ Ist ja auchh nicht schwer einzuhalten oder? Also viel Spaß LG EUer Kanbi Na Yume TopList Team!
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net