Bitte nur Vereins-, Club- und Stammtischseiten, jedoch keine sexistischen, pornographischen und/oder rassistischen Links anmelden. Diese werden sofort gelöscht.

Hinweise:
Listenreset: Alle 360 Tage / Freischaltung nach dem 1. Klick. Also am Besten sofort zu uns verlinken - LINK MUSS SPÄTESTENS 24 STUNDEN NACH ANMELDUNG ONLINE SEIN -,und mit Probeklick starten. Wer sich ständig selbst hochklickt, fliegt ohne Vorwarnung raus. Ferner behalten wir uns das Recht vor, Seiten, welche uns nicht gefallen, ohne gesonderten Hinweis zu löschen. - Ein Rechtsanspruch auf Aufnahme in unsere Liste besteht nicht. Bitte beachten: Wir suchen jede neu angemeldete Seite auf. Sollten wir den Backlink nicht sofort finden, wird die Seite gelöscht. (Es gibt Spezialisten, die klicken nur einmal den Link an um in der Liste zu erscheinen und löschen dann die Verlinkung zu uns. Das ist unfair gegenüber allen anderen Teilnehmern und wird von uns mit dauerhafter Sperre geahndet.
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net