Musikinselradio-Topsites ist für private Webseiten! Außnahmen sind seriöse gewerbliche Informations-Seiten. Bitte den Vote-Button in die Homepage einbauen. Seiten ohne Vote-Button und Seiten die Klicks manipulieren werden gelöscht. Alle Seiten mit pornographischen, erotischen oder anderen jugendgefährdenden oder gesetzeswidrigen Inhalten bzw. Seiten, die auf solche Seiten verlinken, sind nicht gestattet, diese werden kommentarlos gelöscht ! Ausserdem behalten wir uns das Recht vor jeden Eintrag ohne Angabe von Gründen zu entfernen. Joeys International - Topsites ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, inkl. aller Unterseiten. Das die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein mal geprüft bevor sie hier aufgenommen wurden.
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net