Im Gegensatz zu einer normalen Linkliste muss man bei einer Topliste einen Votebutton auf der eigenen Homepage einfügen. Wird auf den Votebutton geklickt, steigt der jeweilige Banner nach oben. Je mehr Klicks, desto höher die Platzierung.

Meine Topliste ist für private, aber auch seriöse, gewerbliche Webseiten.

Alle Seiten mit pornographischen, erotischen oder anderen jugendgefährdenden oder gesetzwidrigen Inhalten bzw. Seiten, die auf solche Seiten verlinken, sind nicht gestattet, diese werden kommentarlos gelöscht! Ebenso behalte ich mir das Recht vor, Einträge ohne Angabe von Gründen zu entfernen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, inkl. aller Unterseiten.

Impressum / Kontakt

Rainer Hasanovic

Teneriffa-Spanien

E-Mail: rainerhasanovic(at)teneriffaurlaub.es

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, inkl. aller Unterseiten.

ACHTUNG: Keine Banner mit "png" eintragen, diese funktionieren in dieser Topliste nicht!

 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net