ANSUMA MAGICA Mittelalter Topliste 200

REGELN

Wenn du eine Seite, einen Shop oder eine Forumseite hast, die mit den Themen MITTELALTER, LARP, FANTASY oder MAGIE zu tun hast, dann bist Du hier genau richtig!

Es sind vorwiegend die Seiten, die mit dem Thema MITTELALTER zu tun haben, erwünscht, aber da sich heutzutage meist alles ein bißchen mischt, sind auch die Seiten zu den anderen 3 Themen gern gesehen...

Der Mittelalter-Top-100-Button ist innerhalb von 48 Stunden auf deiner Homepage einzubauen (ich prüfe das nach!!!). Hierfür wird Dir ein HTML-code zur Verfügung gestellt, den Du nur zu kopieren und in Deine Website einzufügen brauchst.

Der Einbau dieses Backlinks ist unbedingt notwendig, um an der Topliste teilzunehmen. Und zwar NICHT in einem Wirrwar von irgendwelchen Unterseiten, sondern gut sichtbar auf Deiner Hauptseite, LINK-Seite oder ähnlichem!

Je mehr Besucher über Deinen Link zu der Topliste kommen, desto höher wird Dein Eintrag gelistet und um so mehr Besucher wirst Du auf Deine Homepage zurückbekommen. Eine Aktualisierung findet alle 5 Minuten statt.

Jeder Versuch die Regeln zu umgehen, oder auf unlauteren Wegen einen höheren Platz in der Topliste zu erreichen kann mit dem Ausschluss aus der Liste geahndet werden. Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme. Der Verdacht des unlauteren Verhaltens reicht für eine Sperrung.

Seiten mit nazistischem, sexistischem oder sonstigem MÜLL werden sofort wieder gelöscht!

So, nun wünsche ich Euch ganz viele Klicks!

************************************

Ich distanziere mich hiermit vom Inhalt aller hier eingetragenen Seiten. Ich habe keinerlei Einflluss auf hier verlinkte Seite, Bannerlisten oder Shops und distanziere mich von deren Inhalt!

Sollte irgendein Inhalt auf den hier verlinkten Seiten fragwürdige oder gar verbrecherische Inhalte aufweisen, so habe ich davon keinerlei Kenntnisse, da ich sonst den Link zu diesen Seiten sofort gelöscht hätte. Ich übernehme daher auch keinerlei Verantwortung für die hier verlinkten Seiten oder Folgen, die durch das Aufsuchen dieser Seiten entstehen oder entstanden sind!

 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net