SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
LISTE WURDE GELÖSCHT !!! Liebe Mitglieder ! Wer selber Toplisten verwaltet, weiß, daß der Zeitaufwand dafür nicht gering ist
Und wenn es dann im Laufe der Jahre mehrere Listen geworden sind, dann um so mehr.
Hinzu kommt, dass es Seiten gibt, die niemals die Regeln lesen/gelesen haben und sich
immer und immer wieder in meine Listen eingetragen haben. Für mich bedeutet das, dass ich mich in jede einzelne Liste
einloggen musste um diese Respektlosigkeit löschen zu können.
Ich nenne hier als Beispiel nur mal die Seite "sohbet" (eine Chatseite) die sich meistens über Nacht, sogar mehrfach
in all meine Listen eingetragen hat und das schon über Jahre.
Ich bitte um euer Verständnis, dass ich den Bestand meiner Toplisten reduzieren werde
und wünsche euch durch meine verbleibenden Listen viele Besucher. Bitte löscht eure Vote-Button.
Mit freundlichen Grüßen
der Webmaster
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
0 Seiten in der Datenbankdavon 0 Seiten aktivinsgesamt 0 Hits INinsgesamt 0 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum